Schriftfarbe für Tabelle 1 / Tabelle 2 / Tabelle 3

Schriftfarbe für Tabelle 1 / Tabelle 2 / Tabelle 3

Soweit ich es sehe / beurteilen kann, ist es zwar momentan möglich, separate Hintergrundfarben für die einzelnen Tabellenbestandteile einzutragen, aber nicht verschiedene Schriftfarben, was insbesondere dann Sinn macht, wenn jemand wie ich die Farbe der Titelzeile auf dunkel und die anderen auf hell hat -> schwarz liest sich zwar in den normalen Textfeldern gut, im dunkelbraunen Titel aber fast gar nicht

Leider hab ich im Quellcode der Seite auch keinen separaten Class-Namen für die Titelzeile etc. gefunden, so dass mir CSS auch nicht weiterhilft....
      Hallo,

das ist in der Tat korrekt. Es kann bei den Standardlayouts immer nur eine Schriftfarbe gewählt werden. Könnte man für jedes Element Schriftfarbe, -Größe sowie -Art bestimmen, dann würde der Administrationsbereich heillos überfüllt werden, was wiederum User die weniger mit Html & Co. am Hut haben abschrecken und verwirren würde.

Aber in Deinem Fall kommst Du mit einem eigenen Layout sicher weiter! Du scheinst ja Html-Kenntnisse zu haben. Dann sind Deinen Gestaltungswünschen keinerlei Grenzen gesetzt!

Mehr Infos zu diesem Thema findest Du in diesem PDF: flf-book.de/FLF_Book_Anleitung.pdf

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-.book.de