Fehlender Bilderupload in GB-Layout

Fehlender Bilderupload in GB-Layout

Hallo zusammen,
      zunächst wünsche ich noch ein frohes Osterfest.

Seit einiger Zeit bin ich auch bei FLF-Book angemeldet. Es gibt vieles zu entdecken. Habe mir für meine HP das Layout Nr.17 (von Daniel) ausgesucht, da es mir von der Farbgebung am besten gefällt.
      Beim "stöbern" in den Layout`s stellte ich fest, dass in verschiedenen Books die Möglichkeit des Bilderuploads gegeben ist, wie z.B.in Nr.7.

Nicht jedoch in dem Layout Nr.17.
      Dazu meine Frage: Ist es möglich, dass man auch dort die Möglichkeit zum Upload von Bildern ermöglichen kann. Weitere Frage zu dem Layout Nr.17: Was beutet in der
      Kopfzeile >>
      GB-Code;IMG-Code<< und warum gibt es dort den Smiley-Button, obwohl doch die Möglichkeit für Smiley`s bei der Texteingabe vorhanden ist??
      Für Info wäre ich dankbar.
      Gruß aus Köln
      rolli
      :(
      Bilder
      • FLF-Book 17.JPG

48,15 kB, 701×595, 142 mal angesehen
      • FLF-Book 7.JPG

43,84 kB, 443×659, 146 mal angesehen
      ""Ich danke für die Hilfe.
      Rolli
      "":P
      Hallo rolli,

der Bilderupload ist theoretisch möglich. Aus Faulheit habe ich diesen aber weggelassen... xD
      Ist der Upload dringlich? - Weil momentan habe ich eher nicht so die Motivation daran zu basteln (neue Homepage für den Verein, die mittlerweile auch online ist, nimmt schon einiges an Zeit, da noch vieles fehlt) ;)

Die drei Begriffe GB-Code, IMG-Code und Smilies sind Links zum jeweiligen Hilfefenster (einfach mal draufklicken ;) ).
      Grüße,
      Daniel

My software never has bugs. It just has awesome random features... xP