IP anzeigen lassen???

IP anzeigen lassen???

Hallöle Gemeinde.

Hab mich schon ein wenig durchs Forum gewühlt, doch bisher nicht mit sehr viel Erfolg.
      Ich habe auch ein FLF book *stolz guck* und bin überaus zufrieden damit! :thumbsup: :thumbsup: einfach Spitze, dieses GB. Doch ein kleines Problemchen klagt mich dann doch noch. Folgendes:

Kann man irgendwo die IP des GB-Eintrag-Verfassers sehen?
      Ich hab schon was von ner 2. IP gelesen und dies und das und jenes wo man deutlich tausende von Fragezeichen um meinen Kopf schwirren sah, aber das war alles nicht das, was ich suchte.
      Wollte ja lediglich wissen, ob man die IP irgendwo einsehen kann oder nicht. ?(

LG
      Kurz zum Hintergrund: Die IP-Adresse wird teilweise (durch manche Gerichte) als personenbezogen eingestuft. Und personenbezogene Daten dürfen ohne Einverständnis der jeweiligen Person nicht gespeichert und schon gar nicht an Dritte weitergegeben werden.

Solltest Du jedoch Probleme mit rechtswidrigen oder strafrechtlich relevanten Einträgen in Deinem Gästebuch haben, so können Deine Interessen natürlich dennoch verfolgt werden. Ich würde Dich bitten mich in einem solchen Falle einfach per E-Mail anzuschreiben!

FLF-Book.de duldet keine rechtlich bedenklichen Inhalte und tut alles um diese zu unterbinden oder zumindest aufzuklären. Hierbei wurde auch in mehreren Fällen schon erfolgreich mit den zuständigen Behörden zusammengearbeitet.

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-book.de