Passwort vergessen

Passwort vergessen

Hallo,

ich habe ein Gästebuch auf der englischen Seite angelegt und das Passwort vergessen. Leider funktioniert das Zuschicken des Passwortes nicht, es kommt nur eine leere Seite :(
      Ich benutze Firefox 3.1 unter WinXP. Auf der deutschen Seite funktioniert alles. aber da wird mein Account nicht in der Datenbank gefunden. Accountname ist "feinkost"

Danke und viele Grüße,
      Oliver
      Hallo Oliver,

ich kann Dir Deine Zugangsdaten gerne zusenden! Stimmt die im Account hinterlegte E-Mailadresse noch?

Möchtest Du den Account auf der englischen Seite behalten oder soll ich diesen hier zu flf-book.de transferieren?

Leider läuft auf flf-book.com eine etwas veraltete Version der Gästebuchsoftware. Ich habe die letzten Updates nur noch auf der deutschen Seite integriert.

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-book.de
      Hallo Fabian,

danke für die schnelle Antwort. Wäre super wenn du mir das schicken kannst, jemand möchte nämlich unbedingt einen Eintrag gelöscht haben.
      Ich weiß nicht, welche email-Adresse ich damals bei dem Account hinterlegt habe, aber wenn es olipool(at)gmx.de war, dann stimmt die Adresse noch.
      Wenn Du den Account transferieren kannst wäre das auch schön...falls ich mal wieder das Passwort vergesse ;)
      Dadurch ändert sich dann die URL lediglich in .de, richtig?

Viele Grüße und Danke!
      Oliver