Ist ein exzelenter Gafiker unter euch?

Ist ein exzelenter Gafiker unter euch?

Hallo Forengemeinde

Suche auf diesem Weg einen der mir Mouse-Over Buttons erstellt.
      Das Problem was ich hier sehe ist aber, das diese an bereits vorhandenen / verwendeten Buttons soweit wie nur möglich angepasst werden sollten am besten zu 100 % oder auch 99%.

Ich selbst sehe mich ausserstande diese zu rekonstruktieren, zudem kann ich keinerlei Angaben geben welche Schrift-Art oder Schriftfarbe oder gar Technik hier verwendet wurde. Habe mir diese mal erstellen lassen von jemanden der nicht mehr erreichbar für mich ist.

Fünf Buttons würde ich gebrauchen, wer traut sich denn zu mir so Orginallgetreu wie nur möglich welche zu erstellen?

Um diese Button mal zu betrachten mal ein Link zu meiner Seite:
      holmhey.cc

Würde mich freuen wenn sich jemand auf diesem Wege finden lässt der sich die rekonstruktion zutrauen würde.
      Über die bezahlung möchte ich gerne hier nicht sprechen lieber per mail.

Danke im voraus schon mal.

Gruß Barbossa

RE: Ist ein exzelenter Gafiker unter euch?

Hallo Barbossa,
      das Rollover in deinem Fall besteht aus 2 Bildern.
      Bild1 zeigt den Button wie er standartmäßig dargestellt wird.
      Bild2 zeigt den Button wenn die Maus über ihm steht.
      Bewegt man die Maus über den Button wechselt er also Von Bild1 zu Bild2.

Habe gerade im Photoshop mal einen Ansatz zur Reproduktion gemacht (wenn der Button nicht aktiv ist).
      Das obere "Gästebuch" zeigt meine Version, das untere das Original.
      Wäre das so denkbar?

Lg Jens
      Bilder
      • rollover1.jpg

12,59 kB, 278×73, 467 mal angesehen
      Dieser Beitrag wurde mindestens 7x editiert :D

RE: Ist ein exzelenter Gafiker unter euch?

Mensch Jens
      was ich jetzt als Leihe und Brillenträger so erkennen kann auf deinen Ausschnitt, bist du schon verdammt nahe dran Größe wie auch Schrift-Art kann ich kaum Unterscheiden nur auf dem Original liegt noch etwas mehr weißer Schatten und ist meines Erachtens etwas trüber deines ist hingegen gestochen scharf wie ich das so sehe.

Nachtrag:

Muß leider Kapitulieren!

Muss leider hier und jetzt Kapitulieren, da ich bereits geschlagene 3 Stunden hiermit verbringe sieben Spalten in einer Zelle die größe zu verändern, das mir einfach nicht gelingen will , was aber dringend notwendig gewessen wäre um die neuen Button dort einzubinden da sich ja die Button von der Breite her ja auch etwas verändern einer wird breiter der andere widerum schmaller. Muss leider mein vorhaben aufgeben da ich an meine Grenzen gestßen bin.

LG Barbossa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barbossa“ ()

Hallo Nachbar :) und auch Forengemeinde

Gerne möchte ich versuchen mein Problem darzustellen, wenn man aber selbst von der Materie wenig Ahnung hat ist es schwer dies auch verständlich rüber zu bringen.

Wie voran schon erwähnt möchte oder besser wollte ich mein Template um einige Button`s erweitern um meine Private HP etwas übersichtlicher Gestalten zu können.

Hierzu benötige ich einen exzellenten Grafiker der das Wissen und Können hat mir anhand meiner Vorlagen-Buttons diese so gut wie nur möglich zu Rekonstruieren.

Da sich die neuen Button in der breite etwas verändern werden ( nehme ich mal so an) einige breiten andere wiederum kleiner wollte ich die sieben Spalten die sich in einer Zeile befinden etwas verschieben das ich lange nicht fertig brachte als ich die Spalten durch Zufall etwas verschieben konnte verschob sich das gesamte Template.

Habe versucht die Spalten zu löschen und neu einzufügen blieb auch ohne erfolg, daraufhin wollte ich eine neue Zeile mit neuen Spalten einfügen in die vorhandene Zeile macht FrontPage nicht setzt diese entweder darunter oder darüber. ;(

Um mein Projekt umzusetzen oder realisieren zu können benötige ich fremde Hilfe (eure Hilfe) und zwar jemanden der sich in der Lage sieht mir die Grafiken zu erstellen und diese mir in die Spalten zu implantiert.
      Vielleicht hat jemand von euch die Zeit oder Musse oder gar Lust sich meinem Problem anzunehmen, würde mich Wahnsinnig freuen darüber!

Als Anhang sende ich mal eine HtmL Muster– Seite im ZIP Ordner mit.

Und noch ein kleines Stoßgebet:
      Lieber Herrgott lasse jemanden unter der Forengemeinde sein der mir in meiner ausweglosen Sache Helfen kann. Amen !

Grüß euch Barbossa
      Dateien
      Hallo Barbossa,

nur um sicherzugehen bevor ich mir das genauer ansehe: Du sprichst von den Buttons unten an der Seite, oder? Also "Über uns", "Bilder", etc.

So wie die Webseite aufgebaut ist, ist es allerdings problematisch mit den Buttons insgesamt breiter zu werden als bisher, da dies das gesamte Layout der Webseite sprengen würde. Es ist also kein Problem, wenn ein Button 50 px breiter ist, ein anderer dafür aber 50px kürzer ist. Aber es wird problematisch, wenn alle Buttons länger werden sollten ;)

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-book.de
      Hallo Fabian

Hast es richtig erkannt, es betrifft nur die Button unten diese sollen nicht insgesamt breiter werden.
      Wie du es auch gut beschrieben hast einer wird eben etwas breiter wegen mehr Buchstaben der andere Button wird dafür wieder etwas schmäller. Die gesamt breite soll nicht betroffen sein nur die einzelnen Button variieren so das die gesamt breite nicht verändert wird.

Viele Grüße
      Barbossa
      Hy Fabian

Wir waren einmal im Kontakt wo er mir die tollen Buttons Pressentierte danach nicht mehr.

Fabian ist es denn möglich Buttons einzubinden die von der jetzigen Größe abweichen?
      Möchte nicht haben das sich jemand die Mühe macht mir zu helfen bzw. welche zu erstellen, vielleicht ja Jens ,-) und danach war die Arbeit umsonst.

Viele Grüße
      Barbossa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barbossa“ ()