kann nichts im Gästebuch eintragen?

Hallo,
      ich habe gerade einen Testeintrag vorgenommen. Dieser ist auch erschienen.
      Das Problem ist, dass die Schriftfarbe weiß auf weißem Grund und damit nicht lesbar ist.

Nach dem Klick auf "Senden" kommen, ebenfalls in weiß und nicht lesbar, unter Umständen noch Hinweise zum Eintrag.

z.B.:
      Bitte geben Sie einen Namen an.
      Der Name ist zu kurz (Mindestlänge zwei Zeichen).
      Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an.
      Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.

Vermutlich dürfte einer oder mehrere dieser Hinweise bei deinen EInträgen angezeigt worden sein, so dass der Eintrag nicht angenommen wurde.
      Pflichtfelder für z.B. E-Mailadressen kannst du im Adminmenü bei Bedarf abschalten.
      Unter Layout kannst du dort auch die Schriftfarbe verändern.

Viele Grüße
      Jens
      Dieser Beitrag wurde mindestens 7x editiert :D
      Hallo Jens erst mal vielen Dank,

der Hintergrund der jetzt weiß ist war heute morgen in der gleichen Hintergrundfarbe wie das Gästebuch. Deshalb war die Schriftfarbe weiß
      und ich konnte die Schrift auch sehen.Das habe ich auch wieder so geändert. Heute morgen wurde der Button (bestätige) nicht angezeigt.
      Das funzt jetzt alles nur die Smilies sind immer noch nicht zu finden obwohl sie aktiviert sind. Irgenwie wurden heute morgen Änderungen
      auch nur zum Teil angenommen

flf-book.de/Benutzer/neunelfer.htm
      Hallo Jens erst mal vielen Dank,

der Hintergrund der jetzt weiß ist war heute morgen in der gleichen Hintergrundfarbe wie das Gästebuch. Deshalb war die Schriftfarbe weiß
      und ich konnte die Schrift auch sehen.Das habe ich auch wieder so geändert. Heute morgen wurde der Button (bestätige) nicht angezeigt.
      Das funzt jetzt alles nur die Smilies sind immer noch nicht zu finden obwohl sie aktiviert sind. Irgenwie wurden heute morgen Änderungen
      auch nur zum Teil angenommen

flf-book.de/Benutzer/neunelfer.htm