bei besuch meines Gästebuchs wird plötzlich ein Passwort verlangt

bei besuch meines Gästebuchs wird plötzlich ein Passwort verlangt

Hi Leute,
      ich habe soeben (hoch-professionell ;) unsere Seite acoustic-lounge.de ge-"relounged".
      Seit dem kommt, sobald man die Gästebuch-Seite betritt, die Meldung:
      >>Geben Sie das Passwort für 5744941.de.strato-hosting.eu auf acoustic-lounge.de ein!<<
      kann ich das irgendwie abschalten? Mein Kollege hatte gestern eine Veranstaltung und wartet/hofft auf Feedback in seinem Gästebuch.
      Wenn die Gäste diese Passwort-Frage sehen, werden sie vielleicht irritiert sein.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Nachsicht und evtl. sogar für die Hilfe.

PS: bekomme ich eigentlich eine EMail, wenn jemand auf diese Frage antwortet oder wo kann ich meinen Beitrag finden?
      Falls nicht, könnt ihr auch gern auf meine EMail Adresse antworten: organi.sartory@gmail.com
      (*bitte nicht beschimpfen, hab keinen Dunst!)
      Hallo,
      das Problem liegt bei der Titelgrafik die du einbinden möchtest.
      Du hast scheinbar im Admin-Bereich des Gästebuches eine URL zu der Titelgrafik eingeben, die mit ftp:// beginnt.
      ftp:// dient aber lediglich dir als Admin dazu, Dateien auf deinen Server zu laden - daher ist der ftp-Zugang sinnigerweiße Passwortgeschützt. Dieses Passwort möchte der Browser erfragen.

Die Lösung ist also, dass du die Grafik entweder weglässt, oder du den korrekten Link (der mit http:// beginnt) angibst.

Als unregistrierter Benutzer bekommst du wohl keine Mail, wenn jemand auf deine Beiträge Antwortet.
      Als angemeldeter Benutzer kannst du eine E-Mailbenachrichtigung in den Einstellungen einschalten.

Viele Grüße
      Jens
      Dieser Beitrag wurde mindestens 7x editiert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jens“ ()

hmm, bin grad nich so kreativ

hi Jens
      ich habs nicht gecheckt, hab gedacht, als bei-FLF-Book angemeldeter User wär ich automatisch im Forum angemeldet :S
      *war-wohl-nich-so*
      habe mich soeben angemeldet und bin jetzt registriert *stolz*

erstmal vielen Dank für deine Antowrt. So einfach kann die Lösung sein.
      Klasse, ich habe die korrekte Adresse angegeben und es funzt wieder !
      *FREUFREU*

Wo ich jetzt schon dich als PRO an der Strippe hab, kannst du mir vielleicht auf die Schnelle verklickern, wie ich zwischen ältere Einträge andere Einträge einfüge (also keine Kommentare oder so, einfach neue Einträge älteren Datums)

ach, wart mal, schnell mal im Forum kucken, vielleicht ist das Thema ja schonmal angeschnitten worden.

hmm, leider nix gefunden.
      kannst du mir helfen?