Error 403

Hallo,

beim Versuch ins Gästebuch zu Schreiben ist einem User der Fehler Error 403 angezeigt worden. Ich habe die Webseite erstellt, kann ihm jetzt aber nicht weiter helfen. Bei mir funktioniert das Gästebuch tadellos.

Viele Grüße

Gabi Seidel
      Hallo ich hänge meinen Beitrag mal hier an.
      Auch ich habe seit einigen Tagen das Error 403 Problem.
      ###########
      Error 403
      We're sorry, but we could not fulfill your request for /FLFBook/eintrag.php?action=write_entry&user=Schnorbsl on this server.
      You do not have permission to access this server. Data may not be posted from offsite forms.
      Your technical support key is: 54ba-e6ec-cd36-1abb
      You can use this key to fix this problem yourself.
      If you are unable to fix the problem yourself, please contact example at example.com and be sure to provide the technical support key shown above.
      ###########
      Der letzte erfolgreiche Eintrag war vom 20.12.2012.
      Habe auch schon Beschwerden von Gästebuchbenutzern erhalten.
      Ich selber habe Firefox 12.0 und Internetexplorer 8.0 probiert, jeweils mit identischem Fehler.
      Die Eintrag Seite liegt auf sg761103.de/gbook/Gbook_Eintrag.htm.
      Ich bitte um Hilfe / Anleitung was zu ändern ist.
      MfG
      Schnorbsl
      Schnorbzi
      Hallo
      Ich hole mal den alten Eintrag wieder hoch.
      Seit kurzem gibt es wieder das "Error 403" Problem auf unserem Gästebuch beim Versuch neue Beiträge hinzuzufügen

Hier die Fehlermeldung
      ##########
      Error 403
      We're sorry, but we could not fulfill your request for /FLFBook/eintrag.php?action=write_entry&user=Schnorbsl on this server.
      You do not have permission to access this server. Data may not be posted from offsite forms.
      Your technical support key is: 5ce7-e5f2-cd36-1abb
      If you are unable to fix the problem yourself, please contact example at example.com and be sure to provide the technical support key shown above.
      ##########
      Der letzte erfolgreiche Eintrag war vom 14.09.2015.
      Ich bin von Gästebuchbenutzern auf das Verhalten ausmerksam gemacht worden.
      Ich selber habe Firefox 40.0.3 und Internetexplorer 11.0 probiert, jeweils mit identischem Fehler.
      Wurde was am System geändert?
      Ich bitte um Hilfe / Anleitung was ich tun kann um neue Einträge wieder möglich zu machen.
      MfG Schnorbsl
      Hallo
      Ich hole mal den alten Eintrag wieder hoch.
      Seit kurzem gibt es wieder das "Error 403" Problem auf unserem Gästebuch beim Versuch neue Beiträge hinzuzufügen

Hier die Fehlermeldung
      ##########
      Error 403
      Your technical support key is: 5ce7-e5f2-cd36-1abb
      ##########
      Der letzte erfolgreiche Eintrag war vom 14.09.2015.
      Ich bin von Gästebuchbenutzern auf das Verhalten aufmerksam gemacht worden.
      Ich selber habe Firefox 40.0.3 und Internetexplorer 11.0 probiert, jeweils mit identischem Fehler.
      Wurde was am System geändert?
      Ich bitte um Hilfe / Anleitung was ich tun kann um neue Einträge wieder möglich zu machen.
      MfG Schnorbsl
      Hallo,

bei uns erscheint der selbe Fehler - letzter Eintrag 19.07.15:

Error 403

" We're sorry, but we could not fulfill your request for
      /FLFBook/eintrag.php?action=write_entry&user=mb2106 on this server.

Your technical support key is: 5c4a-d40f-cd36-1abb

If you are unable to fix the problem yourself, please contact example at example.com and be sure to provide the technical support key shown above. "
      Benutzer mb2106