User wird im Chat alle paar Sekunden ausgeloggt ...

User wird im Chat alle paar Sekunden ausgeloggt ...

Einen schönen guten Morgen,

erstmal möchte ich ein dickes Lob und Dankeschön los werden für die unkomplizierte Möglichkeit einen Chat nutzen zu können.
      Ich finde es toll meinen Usern diese Möglichkeit - durch das hiesige Angebot - zwecks Austausches bieten zu können... leider, leider ist jedoch
      Gestern Abend - 16.07.2011 so zwischen 22.15 und 23.00 Uhr- ein Problem aufgetreten, das wir uns nicht erklären können.

Wir haben lediglich zu Zweit gechattet ( Benutzen Beide den aktuellsten Mozilla Firefox als Browser ) und meine Gesprächspartnerin wurde alle paar Sekunden
      automatisch aus dem Chat geschmissen / ausgeloggt ( aber erst ab der oben genannten Urhrzeit ). Eine Unterhaltung war so schlicht nicht mehr Möglich.

Auch das schliessen des Browserfensters um anschl. den Link zum Chat in einem neuen Fenster noch mal aufzurufen, brachte leider keine Abhilfe.
      Eine Fehlermeldung wurde nicht ausgegeben ... über Hilfestellung bezüglich dieses Problems würde ich mich sehr freuen, zumal meine User und ich den Chat wirklich toll finden zumindest wenn er so funktioniert, wie er soll ;) ....

Ach so, ich sollte wohl mal vorsichtshalber den Link zum Chat und meinen Benutzernamen angeben:
      flf-chat.de/Benutzer/chat.php?room=crazysilke_pr&skin=4
      Benutzername: Crazysilke

Freundliche Grüße,
      Silke

PS:
      Das Problem ist übrigens nur bei meiner Gesprächspartnerin aufgetreten... ich selbst konnte den Chat in der Zeit ohne Probleme nutzen
      Hallo,

ich als die besagte Gesprächspartnerin antworte mal.
      Das Problem bestand, seit ich das fenster an diesem Abend zum ersten Mal geöffnet hatte und begann zu posten.
      Wenn ich gepostet habe, stand mein Benutzername da, ich konnte den Text abschicken. Sobald der Text im Chatfenster erschien, verschwand mein Nutzername, der chat begrüßte mich als Gast und ich müsste bei jeder neuen Nachricht den Namen wieder eingeben. Zudem erschien der Text mit einer sehr größen Verzögerung.

Viele Grüße
      Fiona
      Hallo Fiona,

sehr eigenartig :)

Kann es sein, dass Du an den Browsereinstellungen etwas verändert hast? Also beispielsweise die Cookies deaktiviert oder JavaScript ausgeschaltet?

Funktioniert es aktuell wieder? Bzw. trat das Problem seither nochmal auf?

Hast Du eventuell einen zweiten Browser mit dem Du das testen könntest?

Zu guter letzt: Verrätst Du mir Deinen Browser + version? Dann werde ich mal versuchen den Fehler zu reproduzieren!

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-chat.de
      Hallo,

nein, ich habe nichts an den Browsereinstellungen verändert.
      derzeit verwende ich den aktuellsten Firefox ohne Adons, getestet habe ich mit dem aktuellen IE und beim IE habe ich festgestellt, dass der chat weiß ist, obwohl er auf schwarz eingestellt ist.

Gestern Abend habe ich mit dem Firefox gechattet und ich hatte keinerlei Probleme.

LG
      Fiona
      Hi, ich bin auch einer der 'User und nutze den neuesten Google Chrome Browser... Seit ca. 16 Uhr heute haut es mich immer wieder aus. Mein Name so wie der der anderen Verschwindet und ich werde neu eingeloggt. Es hieß im Forum wir sollen hier bescheid geben und hiermit hab ich das.

Lg