Gästebuchsprüche

Gästebuchsprüche

Braucht flf-book.de eine Sammlung von Gästebuchsprüchen? 5
      1.  
        Unbedingt (2) 40%
      2.  
        So ein Käse (3) 60%
      Hallo allerseits,

mich hat soeben die Anfrage eines Users erreicht, der auf der Suche nach Gästebuch-Sprüchen war. Also irgendwelche Spürche die man in einem Gästebuch posten kann, wenn einen die eigene Kreativität im Stich lässt.

Da ich mit so etwas bisher nicht aufwarten konnte stellt sich mir die Frage ob das eventuell ein neues brauchbares Feature für flf-book.de wäre? Eventuell im Wiki-Stil, also jeder der möchte kann direkt selbst einen Spruch eintragen.

Was meint ihr?

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-book.de
      Hey,

ich geb da einfach mal mein Senf dazu: xD
      im ersten Moment war ich eben nicht sehr begeistert ^^, nach dem zweiten Überlegen schon etwas mehr, denn was soll das bringen?
      Schließlich bringt es einem GB-Admin ja nix, die besten Sprüche auf der Hand zu haben, denn - soll er/sie sein GB selber füllen?! xD
      Nein, das Ganze soll den Gästen des jeweiligen FLF-Book eine Hilfe sein und um diesen einen Sprücheservice zu bieten sollte ein Link in jedes Design intigriert werden (evtl. im Adminbereich zu/- bzw. abschaltbar), dessen Ziel eine "Datenbank", nach Themen (zu bestimmten Anlässen) sortiert, bietet.

Eure Meinungen? ... ^^
      Grüße,
      Daniel

>>>fsghannsklemm.de<<<
      My software never has bugs. It just develops random features... xP
      Nein, das soll keinesfalls irgendwie mit den aktuellen Gästebüchern verbunden werden! Meine Gedanken waren auch eher folgende:

- eine "Datenbank" die dann der Eintragungswillige User über Google & Co finden kann.
      - diese kann durch die User von flf-book.de gefüllt werden; insofern würde eine Adminbereich-Anbindung also vielleicht doch Sinn machen ;)