Tel. Nummer statt Webseite

Tel. Nummer statt Webseite

Hallo zusammen
      Ich würde gerne das Layout Demo5 "Pink" verwenden, habe jedoch das Problem, dass ich eine Telefonnumer Eingabe haben sollte.

Wie kann ich das abändern. Also, statt Webseite, neu Tel. Nummer

Muss ich dazu das ganze Layout eigens nacherstellen ? Gibt es nicht die Möglichkeit das bestehende DemoLayout abzuändern ?
      Wenn ja, wie kann ich das Bestehende Layout kopieren und dann meine Anpassung machen ....
      Sorry bin neu im flf, wäre sehr dankbar für Hilfe

Besten Dank
      Steve
      Hallo Steve,

am einfachsten wäre es, wenn Du Premiumuser wärst (Ich denke, dass mich heute eine Paypal-Zahlung von Dir erreicht hat, oder?). Dann könntest Du Dir das Layout herunterladen, anpassen und als eigenes Layout wieder hochladen.

Dabei müsstest Du das Layout wie folgt bearbeiten:
      - Webseitenfeld rausnehmen
      - ein eigenes Datenbankfeld integrieren (geht als Premiumuser iVm einem eigenen Layout ohne Probleme); Details dazu verrate ich Dir gerne!

Als nicht-Premiumuser kannst Du natürlich auch einfach das Demo5-Layout nachbauen; Du hast jedoch das Problem, dass das Webseitenfeld immer daraufhin überprüft wird, ob eine Webseite eingegeben wird. Gibt also der User eine Telefonnummer ein, erhält er eine Fehlermeldung.

Viele Grüße,
      Fabian Karg

>>> flf-book.de

Layout Kopie/Herunterladen

Hallo Fabian, als erstes besten Dank für Deine Antwort,
      mittlerweilen solltest Du meine Überweisung bekommen haben, ja ?
      Ich möchte wie ich geschrieben habe, gerne die "Webseite" mit "Tel. Nr." ersetzten. Wir haben das Layout Pink genommen und dies sieht eigentlich so aus, wie wir es implementieren möchten.
      Du hast uns geschrieben, das Layou herunterladen und anpassen. (HTML Kentnisse sind vorhanden)

Jedoch wie kann ich das Pink herunterladen ? (Quellcode)
      (ich muss ja sicher nicht das ganze Pink nachbauen)

Ich wäre um Deine Hilfe dankbar und im vorraus bereits besten Dank

Steve :thumbup:
      Hallo Steve,

den Download solltest Du finden unter "Administrationsbereich > Startseite > Premiumfeature > Liste mit allen Designs zum Dwonload". Gefunden?

Dann würde ich Dir per PN oder Mail die Details bezüglich der zusätzlichen Datenbankfelder zukommen lassen um die Telefonnummer verwenden zu können.

Verrätst Du mir noch Deinen Benutzernamen?

Viele Grüße,
      Fabian

>>> flf-book.de
      Hallo Fabian,
      besten Dank, das ist ja super Service .....

Ich habe Dir ein Mail auf "Kontakt" gesendet.

Freue mich von Dir zu hören und werde das Resultat dann gerne posten,
      auf weitere gute Zusammenarbeit,
      Freundloiche Grüsse
      Steve