Willkommen im Gästebuch von www.TOTAL.de.vu
bisher 20641 Besucher


Eintragen


Einträge 121 bis 130 von 152
Akido


Eingetragen am Donnerstag, 01.11.2007 um 19:20 Uhr  

Yo, ich bin es! Vielen Dank für Eure lobenden Einträge und rückwirkend für die Treue an der TOTAL!

:)


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

Sinistral

Eingetragen am Mittwoch, 31.10.2007 um 22:20 Uhr  

Wahnsinn! Diese Seite ist so geil! Ich glaub immer noch, dass ich grade träume

Die TOTAL! war/ist das Beste Videospiel-Magazin aller Zeiten!

@Akido bist du echt der Akido von der TOTAL! ?! WOW! Wenn ja, möchte ich mich bei dir und allen anderen Redakteuren für so eine schöne Zeit danken. DANKE!

Desty Nova


Eingetragen am Freitag, 26.10.2007 um 19:46 Uhr  



Das ich das noch erleben darf eine Webside zu ehren von der Legendären TOTAL !

BITTE BITTE JUNGS MACHT WIEDER EINE TOTAL UND KICKZ DIE SCHEIXXX N-ZONE WEG

Ingo

www.myspace.com/ingodubingo
Eingetragen am Mittwoch, 24.10.2007 um 01:11 Uhr  

Danke an diejenigen, die mit dieser homepage mein absolutes! lieblingsmagazin vergangener tage ehren! Mit abstand das beste nintendo-mag ever! schade, dass es davon keine neuauflage gibt (natürlich mit der gleichen redaktion).

thx TOTAL! für eine geile zeit mit dir!

Jenny


Eingetragen am Mittwoch, 03.10.2007 um 21:25 Uhr  


falls irgend jemand doppelte hat verkauft...ich will alle magazine. ich nehme sie gen nen guten preis ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bouncie


Eingetragen am Dienstag, 02.10.2007 um 15:12 Uhr  


Klasse,eine HP über das beste Nintendo Mag ever!!!

Habe eine kleine bitte an alle TOTAL!-Fans hier an Board:

gibt es jmd. der mir eventl. die Breath of Fire 2 Lösung aus dem Heft 04/06 (ToyStory Cover) kopieren könnte? Fand die Lösung damals so klasse und zocke das Spiel grad auf dem DS als GBA-Version.

An meine alten Hefte komme ich aber im Moment nicht dran =(

bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß aus Hamburg,
Bouncie

Robert


www.n-mag.de
Eingetragen am Montag, 01.10.2007 um 11:44 Uhr  

Großartige Website! Mit der Total hat bei mir alles angefangen, wirklich schön sich nach mittlerweile fast 7 Jahren (Gott, oh Gott) über die gute alte Total! belesen zu können. Ich geh gleich mal in mein Heft Archiv und schwelge in Erinnerungen an die seeligen Zeiten^^

Noyx

noyx.com
Eingetragen am Montag, 01.10.2007 um 07:29 Uhr  

Super Webseite - Hab erst vor einigen Wochen mit einem Kumpel über die TOTAL! diskutiert und festgestellt, dass dies mitunter das beste Videospielmagazin bisher war.

Für mich persönlich das erste Magazin, welches ich wirklich regelmäßig gekauft habe. Die Übersicht der Coverscans läßt mich schon fast in Nostalgie schwelgen :)



Kid Dynamite

Eingetragen am Freitag, 28.09.2007 um 21:17 Uhr  

Ey ich hab die Zeitung damals (vor 13 Jahren!! damn!!) geliebt und in 4 Jahren grade 2 Ausgaben verpasst. War schon ne heisse Zeitung. Ihr müsst auch unbedingt die Tony Total! Comics hochladen okay?! Weiter so!

Neophyte


Eingetragen am Donnerstag, 27.09.2007 um 16:06 Uhr  

Ich wollte mich auch erstmal dafür Bedanken das es die Total wieder gibt. Danke an den / die Macher dieser Webseite. Mit meinen 28 Jahren kann ich mich noch sehr gut an die Total! erinnern. Habe das Heft ebenfalls geliebt. Die Total ist war und bleibt das beste Heft. Wäre schön wenn es die Total! mit der alten Redaktion geben würde. Würde sofort ein Abo machen.
Leider muss ich gestehen das ich nach der Total! zur N-Zone gewechselt bin. War ja das einzige Nintendo Heft was es gab.

Habe auch noch sehr viele Total! Hefte die ich sehr Pflege.

Zum Schluss noch ein Wort. Macht weiter so und vieleicht Schafft ihr es auch noch die anderen Redakteure zu einem Interwie zu bewegen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]



Eintragen