(NEW) Smoke Blow Guestbook

so far 69667 visitors


Add entry


entries 406 to 420 of 499
Jannik


Signed on Montag, 13.10.2008 um 13:02 Uhr  

hoDe!
Gibts dieses jahr eigentlich noch nen brachialen christmas(s)-gig in kieltown oder so? oder sind die termine die veröffentlicht sind, ersmtal soweit alles?

wenn nich mehr, dann wünsch ich euch nen kalorienreichen winterschlaf!

frohes Schaffen noch!

PS: könnt ihr eigentlich plattdeutsch?

kentucky


Signed on Donnerstag, 09.10.2008 um 21:29 Uhr  

Moiners,
@ emanuell: blockparty ist nur auf einer promo/vorab-cd drauf und hats nie auf ein reg. album geschafft.

mark hebel


Signed on Donnerstag, 09.10.2008 um 20:03 Uhr  

ihr ward ja soooo geil letztes we in plau. panchau is die geilste band ever!!!

Emanuel


Signed on Sonntag, 05.10.2008 um 18:38 Uhr  

Moinsen!

Weiß jemand, auf welchem Album "Blockparty" erschienen ist?

Danke im Voraus!

beni


Signed on Freitag, 03.10.2008 um 13:06 Uhr  

vllt meint er das gesprochene?
das versteh ich nämlich auch nicht.

Peter


Signed on Freitag, 26.09.2008 um 18:39 Uhr  

... da hat er recht - so ne pladde braucht man im original mit booklet

I´m the rogago roper go go rock a go go


Signed on Donnerstag, 25.09.2008 um 23:02 Uhr  

Na Vielen Dank

Dann geh ich mal meinen Plattendealer fragen.
Und du kauf dir mal nen Sporthocker

andydeluxe


Signed on Donnerstag, 25.09.2008 um 15:39 Uhr  

hättest du das album orginal würdest du es wissen du pfau........

I´m the rogago roper go go rock a go go


Signed on Donnerstag, 25.09.2008 um 14:31 Uhr  

Ich werd noch verrückt


Wer kann mir die lyrics vom Anfang des "criminal" songs verraten ?????

kentucky


Signed on Donnerstag, 18.09.2008 um 19:55 Uhr  

moiners leute, also bei deutschrock gibts neuen stuff von da SB, falls ihr bei den konzerten nicht zum zuge gekommen seid. jetzt kauft, denn die nächste rate für meinen ferrari ist bald fällig. AWG

flip


Signed on Donnerstag, 11.09.2008 um 12:06 Uhr  

jungs, wie geil ist das denn?!
am 19. und 20. dezember in hannover!! einmal schön im heinz und dann auch noch mit den hosen! da müsste man sich ja eigentlich beides angucken!

Daniel


Signed on Dienstag, 09.09.2008 um 09:41 Uhr  

Und auf keinen Bild ist Smoke blow drauf, danke für die info?

Metalmagazin


www.metalmagazin.com
Signed on Donnerstag, 04.09.2008 um 16:33 Uhr  

Hello!

Festival photos of Area 4 Festival 2008 are online:
http://www.metalmagazin.com/index.p hp?option=com_content&view=article&id=491:area4-fo tos-online&catid=46:live&Itemid=49&lang=en

Greetings
Wiggo
Metalmagazin.com
http://www.metalmagazin.com


Daniel


Signed on Montag, 01.09.2008 um 16:58 Uhr  

Ganz großes Kino in Lüdinghausen!

Ich hätte euch lieber im Zelt gesehen dafür aber länger!

Ich habe so viele Smoke Blow Fans vor euren Auftritt getroffen... waren wohl alle bei uns in der Ecke oder zu besoffen!

Kommt wer von euch nach Flensburg zum Heimspiel vom Staat?


The following picture has been added to this guestbook entry: Bild

BDIThug


www.thug4life.com
Signed on Donnerstag, 28.08.2008 um 17:35 Uhr  

Klar, Alter. Die Bloodrock777 war echt noch geil. Habe ich mir schon gezogen, als sie noch 777 Bloodrock hieß. Danach war dann alles irgendwie Ausverkauf. Auch Dark Angel!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]



Add entry