Eintragen


Einträge 76 bis 84 von 84
Samael


Eingetragen am Freitag, 08.02.2008 um 14:14 Uhr  

Hallo an alle, wir waren das letzte Wochenende im Studio und werden heute den Songs den letzten Schliff verpassen. Jetzt geht es ans abmischen. Die Songs sind so gut wie noch nie!! Wir werden die Tage ein Paar Ausschnitte online stellen. Liebe Grüße.. your CAVAJANES

nisi=)


Eingetragen am Mittwoch, 06.02.2008 um 17:05 Uhr  

hallo=)
dickes lob..eure musik gefällt mir sehr gut...und auch die hp is klasse...
also macht nur weiter so!!

lg^^

Samael


Eingetragen am Dienstag, 01.01.2008 um 17:23 Uhr  

Hi Jungs, rutscht gut ins neue Jahr!!!
Ich hoffe dass wir bald ins Studio gehen. Nehmt es ein bissel ernster.
Dann macht es auch noch mehr Spass!!
Gruß euer Trommler Samael


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

SiciliaStyle


Eingetragen am Montag, 31.12.2007 um 22:40 Uhr  

Hey Jungs ,..
Ihr seit einfach die Besten . Eure Musik ist einfach nur super...

Cavajanes 4-Ever !!!

=)

Lg Laura

Ann-Kathrin


Eingetragen am Sonntag, 16.12.2007 um 15:40 Uhr  

Das ist die Band von meinem Biolehrer!

...


Eingetragen am Mittwoch, 12.12.2007 um 16:55 Uhr  

hey ihr!
Das gästebuch ist super schön
macht weiter so!

Samael


Eingetragen am Mittwoch, 14.11.2007 um 17:25 Uhr  

Hi, jetzt hab ich den Herrn Schmidt die ganze Zeit verrückt gemacht wegen dem Gästebuch. Jetzt ist es schon zwei Wochen online und ich hab es nicht gemerkt!! :-(
Vielen dank!! Hat unser süßer Gitarrist die Page nicht hübsch gemacht??!! Großes Looooob..
Ihr müsst auch was rein schreiben!!
Also, wenn ihr hier landet, dann direkt was Liebes hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!! So... Gruß..Samael.. ;-)



An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

Nessa


Eingetragen am Mittwoch, 07.11.2007 um 15:17 Uhr  

Hi Jungs!
Ist ja mal ne coole Sache mit dem Gästebuch
Hut ab!!!

Oliver


www.cavajanes.com
Eingetragen am Montag, 05.11.2007 um 15:21 Uhr  

Willkommen im Gästebuch.



[1] [2] [3] [4]



Eintragen