bisher 4870 Besucher

Eintragen

Eingetragen am Mittwoch, 23.09.2015 um 00:28 Uhr von PhillippKaiserr

Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

Phillipp

Eingetragen am Donnerstag, 03.09.2015 um 12:58 Uhr von Dirk Schlieker
Hier hat alles gestimmt
-----------------------------
Mein Kollege Dirk der Schreiberling hat ja schon über unseren Pfingsturlaub berichtet. Da gibt es nichts hinzu zufügen. Aber bedanken wollte ich mich bei Yildiz und Rainer noch mal ganz persönlich. Bei Euch merkt man, daß ihr gern Eure Gäste verwöhnt und ich bin mir sicher, daß wir noch oft an Euch denken.

Vielen lieben Dank für den gelungenen Urlaub von Familie Dirk. Sch.

Eingetragen am Donnerstag, 03.09.2015 um 12:54 Uhr von Uwe Forkert
Pfingstausflug
----------------
Unser "Betriebsausflug" mit meinem Kollegen Dirk und unseren Familien über Pfingsten endete für ihn im Desaster. Erstmals fand er keinen Grund zu meckern und war rundum zufrieden. Und wir natürlich auch. Das Doppelhaus ist sehr groß und bestens ausgestattet. Wenn etwas fehlte waren Yildiz und Rainer sofort am Besorgen.Die Tips des Insider Rainer in der Vorsason sind Gold wert. Der Traumstrand in Karaincir gehörte uns allein und so konnten wir da tun und lassen was wir wollten. Schöne Angeltouren mit gutem Ergebnis und Grillen gleich danach am Strand war schon einmalig. Er meint, das geht hier auch in der Saison. Aber die Vorsason st einfach besser. Temperaturen über 30°C und das Wasser war auch schon bei 21°C. Wann hat das mal die Nordsee? Die Umgebung der Bodrum HAlbinsel ist einzigartig. Wir haben 3 Autotouren mit unserem Vermieter gemacht und wohl alles gesehen, was es hier gibt. Sogar den Kindern haben diese Touren gefallen. Wir haben sogar die letzte lebende Hexe besucht. Unsere Kinder haben sogar versprochen, jetzt wieder besser auf uns zu hören. Vielen dank an dIe Vermieter mit Ihrem großen Angagement für Ihre Gäste. Familie Uwa F.

Eingetragen am 17.12.2014 um 13:48 Uhr von Familie Neugebauer & Nickel
Familie Neugebauer & Nickel
----------------------------------
Sagen vielen Dank für den besonders schönen Urlaub in der Villa Lindos. Das Doppelhaus ist üppig groß und bietet allen Komfort für 2 Familien mit 11 Personen, sogar KEINE Klimaanlage ist vorhanden. Das massive Doppelhaus ist aber ausreichend frisch. Der Pool ist direkt am Haus. Im Haus 3 ist ein Kamingrill mit Bauernstube im Garten mit Platz für beide Familien. Es gibt 5 Buchten mit Sandstrände im Umkreis von +- 2 km. Ein Mietwagen oder Motorroller sind vom Vorteil, wer nicht gern läuft. Bodrum 22 km und Turgutreis 6 km, die beiden großen Städte bietet ausreichend Abwechslung am Tag und in der Nacht. Die Ägäis ist außerdem voll von Antike, immer eine Tagesreise wert.
Besonderer Dank an den Vermieter, der ist wirklich den ganzen Tag für seine Gäste da, um den letzten unausgesprochenen Wunsch zu erfüllen.
Danke Yildiz Danke Rainer

Eingetragen am 12.12.2014 um 15:24 Uhr von Norbert Schöne
Familie Norbert S. bedankt sich,
-------------------------------------
hiermit für den unvergesslichen Aufenthalt im Haus 4. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und bietet richtig viel Platz selbst für 6 Personen. Der Pool ist direkt vor dem Haus und meist leer, also wie ein eigener Pool. Die Strände sind sehr schön und eine Bucht ist an der Anderen. Das ist mit unseren früheren Antalya Aufenthalten nicht zu vergleichen. Die Stadt Bodrum und Turgutreis bieten ein tolles Ambiente. Die griechischen Inseln liegen vor der Haustür. MAn sieht KOS vom Balkon. Und die Umgebung von Bodrum ist voll mit antiken Schauplätzen.
Der Vermieter gibt einen dan noch den "Rest". Kein Wunsch wird abgeschlagen, sondern sofort erfüllt. Das haben wir so noch nie erlebt.
Vielen Dank an Yildiz und Rainer

Eingetragen am 07.12.2014 um 16:42 Uhr von Axel Dreske
Der alte Mann und das Meer
----------------------------------
Nach dem wir uns schon vor 2 Jahren bei Yildiz und Rainer mal wieder richtig erholt haben, ist es Ihm gelungen mit dem Bodrum Haus (ein echtes Traumhaus) wieder nach Akyarlar zu locken. Als er mir die Fotos zugeschickt hat und wir es per Video noch Live gesehen hatten, haben wir sofort einen Kurztrip angesetzt und waren eine Woche da. Obwohl er noch mitten in der Renovierung war, hat er uns aufgenommen. Ich mußte natürlich helfen, aber an so einem uralten originalen Fischer - Häuschen mit zu "basteln" hat sogar Spaß gemacht. Das war wahrscheinlich schon lange bevor Rainer geboren wurde, daß 5. Fischer Haus in Akyarlar.

Alles im alten Stil mit viel Mühe restauriert - ein Genuß hier zu wohnen.

2015 werden wir es im September noch einmal genießen, denn soetwas bekommt man nur sehr selten angeboten.

Glückwunsch, Rainer,

von Axel und Familie

Eingetragen am 06.12.2014 um 16:38 Uhr von Prof. Günther Witte
Das Fischerhaus direkt am Meer
--------------------------------------
Dieses Jahr haben wir das erste Mal Urlaub in der Türkei gemacht. Eine Woche in diesem traumhaften Haus direkt am Meer, näher geht es wirklich nicht mehr.

Vor dem Frühstück erstmal eine Stunde in der Bucht von Akyalar schwimmen.

Das Wasser ist klar und im August angenehm warm und doch erfrischend.

Beim Frühstück kann man die Aussicht in die Bucht und nach Kos genießen.

Etwas "Kino" gibt es gratis dazu, wenn gerade ein Boot vor Anker geht.

Wir haben die Umgebung zu Fuß, per Dolmuc oder per Motorboot (von Rainer) erkundet und dabei die Freundlichkeit der umliegenden Wirte kennengelernt, die einem gerne bei der Suche nach WLAN weiterhelfen.

Das Haus ist liebevoll renoviert worden und besitzt alles, um einen schönen Urlaub direkt am Wasser zu genießen. Überhaupt ist die Betreuung durch die Vermieter Yildiz und Rainer hervorragend. Für uns Türkei-Neulinge war dies ideal.

Kleiner Nachteil: gelegentliche Lärmbelästigung durch das nächstgelegene Hotel (ca. 500 Meter entfernt).

Alles in allem war es eine wunderschöner, erholsamer Urlaub mit sehr persönlicher Betreuung durch Yildiz und Rainer.

Eingetragen am 09.07.2015 um 16:23 Uhr von Dagmar Celsin
Vor Ramazn noch mal schlemmen
--------------------------------------
wollte mein Mann und so fuhren wir für 2 Wochen ins Fischer Haus. Akyarlar ist sowieso unser Favorit und in diesem Haus fühlt man sich wie ein Ureinwohner.

Die Lage ist ein Traum und das Innere des Hauses ist fast wie vor 100 Jahren restauriert. Alles original Möbel und kein moderner SchnickSchnak. Auf dem Balkon passen 2 Stühle, wo man bei traumhafter Aussicht auf KOS oder den alten Fischerei Hafen und natürlich viel Meer hervoragend lesen kann. Frühaufsteher haben den Vorteil, daß sie sehen, wenn die vielen kleinen Fischerboote in den Hafen zurückkehren. Dann sind es 400 Meter Weg am Strand entlang, um sich den frischen Fisch im Hafen direkt vom Boot zu holen.

Die vielen kleinen und immer noch günstigen Hafenlokale verleiten natürlich zum schlemmen aber das war ja unser Ziel.

Um das Haus liegt genügend trockenes Holz womit man neben dem Haus abends am Lagerfeuer sitzen kann bei einer noch nie erlebten Aussicht.

Etwa 500 Meter nach links befindet sich ein völlig leerer Sandstrand, wo man sich Ganz-Körper bräunen kann.

Wer einen erholsamen Urlaub sucht ist hier richtig. Da aber alle Versorgung innerhalb 500 Meter liegt ist es aber auch möglich in ein aktives Nachtleben einzutauchen.

So war der Aufenthalt ein voller Erfolg und wir bedanken uns beim Gastgeber für seinen rundum Service.

Eingetragen am 23.11.2014 um 16:16 Uhr von Peter Örtel
Eine gute Adresse
---------------------
Unser Haus 3 darf sich Villa nennen. Alles sehr gut eingerichtet und vorhanden. Was fehlt organisiert der Gastgeber sofort. Der Blick auf die Kinder am Pool aus der Küche tut schon gut (für die besorgten Mütter). Die vielen Sandstrände sind durchweg sehr gut. Einen Mietwagen am besten für die ganze Zeit macht alles sehr viel angenehmer, oder 2 Roller mieten wie wir. Supermarkt und die meisten Strände sind über 1 km entfernt.
Unsere Empfehlung sehr gut.
Familie Peter O.

Eingetragen am 11.11.2014 um 13:49 Uhr von Markus Engel
Im Urlaub auf Wolke 7
--------------------------
Wie bei den Engeln fühlt man sich im Urlaub bei Fischers.
- Das Ferienhaus ein Traum, man möchte nie mehr weg.
- Eine perfekte Hintergrund Betreunug der Vermieter.
- Eine Umgebung, die alles bietet:
Sandstrand, Motorboot, versteckte einsame Bucht, Antike Plätze in der weiteren Umgebung.
Es wird nicht zu viel versprochen, eher zu wenig.