bisher 860 Besucher


Eintragen


 
Donnerstag, 18.12.2008 um 14:39 Uhr

hey klasse seite )) weiter so **



 
Montag, 12.03.2007 um 14:30 Uhr

Hi,
ich wollte dir auch mal ein paar Grüße da lassen. Echt fette Page und klasse Bilder.
Gruß Burny



Freitag, 23.02.2007 um 21:16 Uhr

du bisch ja ma der hamma freak und voallem dass ihr aus der bauwagen macho nr ne page gemacht habt is halt schon irre...
naja dann hasute in zukunft schööön tiiiiif rein und man sieht sich im dez..cih glaub werbung brauch ich nich machen..also bis dann


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild



 
Dienstag, 20.02.2007 um 08:40 Uhr

Hey

ejooo ejooo
hast gut gemacht jung bin stolz auf dich.

Ben cu in a bit



 
Dienstag, 13.02.2007 um 23:25 Uhr

Hey Olli^^,
schöne Page...

cYa @ school!!



Donnerstag, 01.02.2007 um 17:52 Uhr

Hodiho, hab mir gedacht ich sollte auch mal vorbeischneien, coole Page:) ....Und lauter verplante Menschen;)

mfg Felix



Donnerstag, 25.01.2007 um 13:40 Uhr

hey olli...
deine page isch echt hammer...
mach weiter so
Micha



Mittwoch, 24.01.2007 um 21:32 Uhr

Muuuuhhhheeeeeee fätte Page :) Aber mach die Ski weg du wirsch sonst noch so verrückt wie de M-Keks ;)
Also macht et jut Spastischatzi

Kommentar von De Ou:
Hehe Sasch...des mit de ski werd ich nie sein lassen. au wenn ich no verrückter als de m-keks werden sollte



 
Dienstag, 23.01.2007 um 20:47 Uhr

Muhey de dritte im bunde is en gude wa. mullimuhey min jung. weiter so!



 
Montag, 22.01.2007 um 20:25 Uhr

juhuuuuu Bous Page is cool man hau rinn miing jung (chill am sa )
muheyyyyyy



Montag, 22.01.2007 um 20:15 Uhr

fett saugeil abgefahrn als erster mit nem eintrag hey ou also du als skier???irgendwie scheise ne spaß fette page isch echt cool gworde mach weiter so bis dann ma
grüßle stefan



Montag, 22.01.2007 um 19:42 Uhr

trauts euch ruhig was zschreiben. freu mich über jeden eintrag wa



[1]

Einträge 1 bis 12 von 12



Eintragen