Willkommen im Gästebuch der Blue-Sharks-Emden
bisher 50569 Besucher


Eintragen


Einträge 161 bis 170 von 390
Lisa

Eingetragen am Freitag, 12.09.2008 um 15:18 Uhr  

Klasse Michael, wenn du das alles so scheiße und langweilig findest, geh doch woanders hin Man muss nicht jedem gefallen :-)

michael

Eingetragen am Freitag, 12.09.2008 um 04:49 Uhr  

...klasse lisa

peter

Eingetragen am Donnerstag, 11.09.2008 um 16:56 Uhr  

tja, ich sehe das fast genauso wie michael....man hat es nie geschafft ne halbzeit durch zu singen!
und das gäste teilweise lauter sind, finde ich nur peinlich!
und wenn ich im forum lese wie eng es ist im b5, ist ja auch kein wunder...viele kinder und rentner, die eh nicht mit singen. also sollte man mal zeigen für wenn der block da ist......

Lisa

Eingetragen am Dienstag, 09.09.2008 um 21:29 Uhr  

Gäääähn ...

michael

Eingetragen am Sonntag, 07.09.2008 um 13:50 Uhr  

leute man muss ja schon sagen das ihr euch nicht gerade viel mühe gebt mit ihren euren chorographien, um ehrlich zu sein seid ihr ziemlich langweilig weil ihr immer nur das selbe macht. ich war die ersten beiden heimspiele im block 5 aber da war ja gar keine stimmung und wenn wurde immer nur das gleiche lied eingestimmt. danach bin ich rüber zur pht gegangen das war zwar auch nicht so prall aber zumindestens konnte man da bequem stehen.
ich mein ihr drängt euch immer in den vordergrund und wollt immer im mittelpunkt stehen aber damit ihr der sache auch gerecht werdet bringt es euch nichts wenn ihr nur viele mitglieder habt sondern dann müsst ihr auch mal choros und banner machen und die anderen fans und fan-clubs intregieren. es ist nur ein tip und ein bisschen kritik also nicht sauer sein.
aber ich finde das die stimmung viel viel besser werden muss, es klappt doch auch in den anderen vereinen

Blackbeard

Eingetragen am Montag, 01.09.2008 um 12:29 Uhr  

SPITZENREITER!

GE'03 Marcel

Eingetragen am Samstag, 16.08.2008 um 21:30 Uhr  

Alezz Alezz Alezz, Vorwärts E-M-Deeeeeeeeeeeeeee....

Neeeuuunzehn - sechsuuunnndviezig...

Nur der BSVauuuuuuuu!!!!!

Schönes Liedgut ;-)

GE'03 Philipp

Eingetragen am Samstag, 16.08.2008 um 18:12 Uhr  

*** INFO STAND ***

Moin Moin Jungs,

zum morgigen Spiel gegen BTSV gibt es bei uns die neue Ausgabe der Blickfang Ultra' mit einem Kurzbericht über unsere Szene sowie die neue Ausgabe der Blickfang Ost mit sehr geilen Berichten über die Szenen im Osten des Landes.Desweiteren sind die neuen Aufkleber da ( Forza 1946 etc. ) mit UV Schutz sowie diesmal auch mit Wasserschutz zu gewohnt günstigen Preisen. Also schaut vorbei direkt neben dem FCDV Bus. CHEERS

Burgenlanddynamo

www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.tl
Eingetragen am Sonntag, 10.08.2008 um 12:31 Uhr  

Nette Page und lass dann glei mal nen paar nette Grüße da.
Auf ein geiles Spiel am Mittwoch,natürlich mit nem Sieg für uns

jan

Eingetragen am Freitag, 08.08.2008 um 14:36 Uhr  

@zensiert das heisst EMDER und nicht emdener
keine ahnung wieviele mitfahren aber ich glaube das es nicht all zuviele sind weil die urlaubszeit für die meisten schon wieder vorbei ist und deswegen arbeiten müssen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]



Eintragen