Gästebuch

Name:

Nachricht:

Strickdeckchen · Dienstag, 29.07.2008 um 07:15 Uhr
@Catan: das war jetzt nicht so ganz verständlich Welche Folge meinst du? Wer schöpft mit den Händen? Was klingt hohl?
catan · Dienstag, 29.07.2008 um 02:25 Uhr
hallo bei eurer geräschkulisse ist mir was aufgefallen er schöpft doch mit dem händen doch mann hört deutlich das es keine sind sondern hol klingt
palk · Montag, 28.07.2008 um 22:00 Uhr
guck in deinem spam ordner nach.
L3mon · Montag, 28.07.2008 um 21:31 Uhr
Hey,

Ich hab mich im Fragezeichen-Forum angemeldet. Aber ich hab keine E-Mail mit meinem PW bekommen; und als ich pw-vergessen geklickt hab hab ich auch keine E-Mail bekommen.
ICh bin mir aber zu 99.999999999% sicher dass ich die E-MAil adresse richtig geschrieben hab!!!
Vllt kann mir da ja irgedjemad sage was ich jetzt machen kann.

MFG (und Danke im voraus^^) L3mon
Strickdeckchen · Sonntag, 27.07.2008 um 14:52 Uhr
Wenn er fertig ist.
little devil · Sonntag, 27.07.2008 um 13:27 Uhr
hui! sind hier irgendwo sommerferien oder was ist mit dem teufelsberg passiert? da gebt ihr aber gas! wann kommt der raus?
Zitateraten · Samstag, 26.07.2008 um 16:46 Uhr
basserin · Samstag, 26.07.2008 um 16:32 Uhr
ok.. dann will ich hier bitte auch ein zitatespiel aufmachen! ich will ständig nachgucken, ob einer meins erraten hat..
Blinky · Samstag, 26.07.2008 um 15:32 Uhr
das hat die Seite ab und an mal, wahrscheinlich bastelt Titus grade am Server rum *g* - Geduld..... tobt euch lieber so lange hier aus *g* (<--SCHERZ!)
Mihai Eftimin · Samstag, 26.07.2008 um 13:06 Uhr · E-Mail · Website
@hoerspielfan:
Ich weiss es auch nicht. ich versuche auch ständig die Seite zu erreichen, und es klappt einfach nicht. Ich dachte, dieses Prblem beschränke sch auf meinen PC, aber das scheint nicht der Fal zu sein. Man könnte ja eine Nachricht an die rocky-beach.com schicken und fragen.
Gruss,
Mihai Eftimin
hoerspielfan · Samstag, 26.07.2008 um 10:43 Uhr
wei jemand was mit rbc los ist?? Versuche schon des ganzen tag sie zu erreichen
hoerspielfan · Freitag, 25.07.2008 um 12:01 Uhr
hmm ich wusste dochn das da was nicht stimmt! Leider kann man nicht editieren.
Dassdas · Donnerstag, 24.07.2008 um 23:31 Uhr
Und ich würde sagen, dass war eindeutig ein Grammatikfehler. Und zudem würde ich noch sagen, das war eindeutig zweideutig
hoerspielfan · Donnerstag, 24.07.2008 um 11:57 Uhr
ich würd sagen, dass ist eindeutig das Sommerloch!!
Sommer · Mittwoch, 23.07.2008 um 10:14 Uhr
hier bin ich doch! weiss gar nicht, was du hast! so vier wochen verregnete sommerferien in nrw - ist doch voll normal! und nun schalte ich auch mal wieder die sonne ein!
Murdock · Mittwoch, 23.07.2008 um 03:11 Uhr
wenn mal ordentlich sommer wäre könnte das vllt so sein...
Sakura · Mittwoch, 23.07.2008 um 00:52 Uhr
So, das sind also die Auswüchse des Sommerlochs, das jetzt auch hier angekommen ist, oder wie?
Dr. Franklin · Mittwoch, 23.07.2008 um 00:09 Uhr
Aber nur, wenn du ganz artig bist.
Lolli-Bob · Dienstag, 22.07.2008 um 16:34 Uhr
bekomme ich nen Lolli?
P.S · Dienstag, 22.07.2008 um 07:53 Uhr
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiinzzzzzzzzzzzzzzzz*
Dr. Franklin · Dienstag, 22.07.2008 um 06:34 Uhr
@Rod: Ich meine das ernst. Und würdest du bitte jetzt den Lolli aus dem Mund nehmen?!
Rod · Dienstag, 22.07.2008 um 01:26 Uhr
lol
Dr. Franklin · Montag, 21.07.2008 um 19:31 Uhr
@Rod: Worin drückt sich das aus?
Rod · Montag, 21.07.2008 um 19:09 Uhr
früher war alles besser
Ferien · Sonntag, 20.07.2008 um 10:26 Uhr
so, und nun alle mal raus an den See oder ins Freibad - ernstzunehmende Anfragen zu den Hörspielen kann man auch per mail oder im entsprechenden Forenpunkt stellen *g* - das ist ja schon Ferien-Spam
saurier · Freitag, 18.07.2008 um 11:21 Uhr
*g* stimmt
24601 · Freitag, 18.07.2008 um 11:01 Uhr
...und die Folge heißt Insektenstachel ;-)
Dino · Freitag, 18.07.2008 um 10:32 Uhr
Bei insektenstachen:
Die dame heißt silvia christoph, nicht sylvia!"
ruedi5 · Donnerstag, 17.07.2008 um 21:15 Uhr
mir is grad aufgefalln das auf den Inlays noch eure alte Internet-adresse fragezeichen-neuvertonung.de.vu steht
saurier · Donnerstag, 17.07.2008 um 20:35 Uhr
weil das ja so im forum steht . . .