Gästebuch

Name:

Nachricht:

Nic · Montag, 05.04.2010 um 18:02 Uhr
Ich finde iwie auch n9ichts nur den satz: Irgendwo auf unseren Seiten haben wir drei Ostereier versteckt...
L3mon · Montag, 05.04.2010 um 13:59 Uhr
Hey, hab jetzt endlich mal iudicae angehört... gestern abend, egentlich zum einschlafen, aber einschlafen konnt ich dann doch nicht;-) einfach genial... leider war meine cd verkratzt und ich konnte das ende, sprich die auflösung des falls, nicht anhören-.-' naja hab jetzt gerade den rest gehört... ich finds super=) und iwie schade, dass hanna nicht bei den anderen bleibt, ich hoffe sie kommt in den nächsten folgen häufig vor;-)... wird das jetzt eigentlcih eine serie oder war das ein einzelhörspiel???
gruß L3mon
alpha · Montag, 05.04.2010 um 08:16 Uhr
sylvester, das osterversteck ist noch ein paar tage da. in den news steckt der erste hinweis
Sylvester · Montag, 05.04.2010 um 00:38 Uhr · E-Mail
Also irgendwie schaffe ich es nicht mal einen "Hinweis" zu finden - geschweige denn das ganze Rätsel .. Sollte ich schon zu spät sein?
Don Nillo · Montag, 05.04.2010 um 00:04 Uhr
hab's doch noch rausbekommen. kleiner denkfehler meinerseits.
alpha · Sonntag, 04.04.2010 um 23:46 Uhr
@don nillo: schick mir die lösung bitte per email (neuvertonung@gmx.de) oder per pn, dann sende ich dir den link zu. ansonsten nochmal den beispiellink checken, der dort steht.
Don Nillo · Sonntag, 04.04.2010 um 23:36 Uhr
hallo, die ostereier hab ich, das näxte war auch super-einfach, dann musste ich mir hilfe von meiner freundin holen und das folgende ist auch sehr logisch, aber wenn ich die lösung in die adresszeile eingebe, egal wie geschrieben, passiert nix. meiner meinung nach kann es aber nur ein lsg-wort geben. bin ich zu doof? HELP
P.S · Sonntag, 04.04.2010 um 22:42 Uhr
Liebe(r) 24601: Es gibt auch "Teammitglieder", die von diesem Osterei gar nichts wussten und es trotzdem lösen konnten. Lies dir die Hinweise genau durch und notiere dir, was dir dazu einfällt. Dann kommst du sicherlich weiter.
stump · Sonntag, 04.04.2010 um 22:33 Uhr
Ich bin kein Teammitglied, und konnte es trotzdem lösen. Und laut shoutbox Dr Gonzo ebenfalls
24601 · Sonntag, 04.04.2010 um 22:30 Uhr
Tolles Osterei. Außer einigen "Teammitgliedern", kanns wohl keiner lösen.

@Ignis + hoerspielfan: Leider sind da wirklich ein paar unklare Sätze dabei, die mehrere Deutungen zulassen. Irgendwann verliert man dann auch die Lust. Jedenfalls wars bei mir so.
P.S · Sonntag, 04.04.2010 um 20:38 Uhr
Habs gefunden. ;o)
alpha · Sonntag, 04.04.2010 um 20:36 Uhr
Nicht aufgeben, wir können ja hier und da ein paar Tips geben. Welche Sätze sind denn unklar?
Ignis · Sonntag, 04.04.2010 um 19:40 Uhr
Ich hab das letzte der beiden (Teil-)Wörter.

Aber am Anfang komme ich nicht weiter: Es gibt oft mehrere Wörter, die gemeint sein könnten oder nicht ganz klar werden. Schade...
hoerspielfan · Sonntag, 04.04.2010 um 19:34 Uhr
Ich kriegs nicht hin. Da sind einfach zu viele unklare buchstaben dabei..
Blinky · Sonntag, 04.04.2010 um 12:10 Uhr
kommt Kinderlein, zankt euch nicht - es werden sicherlich einige unserer werten Hörer bei diesem Rästsel auf der Strecke bleiben *grins* - ich musste die ganze Zeit ddm davon abhalten, mir vorzusagen!
shadow · Sonntag, 04.04.2010 um 12:01 Uhr
*zunge rausstreck* aber ich stehe als erster in der shoutbox *grins*
Zip · Sonntag, 04.04.2010 um 10:45 Uhr
garnicht erste! ich habs bereits gestern nach um halb 3 gefunden =)
shadow · Sonntag, 04.04.2010 um 10:24 Uhr · E-Mail · Website
juchuuuuuu, erster! ich hab das osternest gefunden. frohe ostern euch allen und viel spaß beim suchen!
C J · Samstag, 03.04.2010 um 14:30 Uhr
Ich hab grad gesehen, das bei Missy`s Träume die Hintergrund Infos und Folgen Infos bei mir nur mit weißem Text auf weißem Hintergrund angezeigt werden.

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern

Gruß C J
Nic · Freitag, 02.04.2010 um 15:46 Uhr
Hups...
Nic · Freitag, 02.04.2010 um 15:45 Uhr
Ich hab immer noch das alte Blau...:-(
Nic · Freitag, 02.04.2010 um 15:27 Uhr
Ich hab immer noch das blaue... :-(
alpha · Donnerstag, 01.04.2010 um 19:19 Uhr
@blinky: das hat dein herrchen noch nciht gezeichnet.
Blinky · Donnerstag, 01.04.2010 um 17:21 Uhr
warum hat Blacky kein TüTü an????
stump · Donnerstag, 01.04.2010 um 15:46 Uhr
Ist das euer diesjähriger April-Scherz?
P.S · Donnerstag, 01.04.2010 um 15:22 Uhr
Uih, ab heute also im neckischen Pink. Schück schück.
gaspode · Donnerstag, 01.04.2010 um 15:05 Uhr
Wow, mit dem neuen Style habt ihr Euch selbst übertroffen! Besonders der Rosa-Braun-Kontrast um das Logo ist Balsam für die Augen. Schöne Ostern!
Ignis · Donnerstag, 01.04.2010 um 13:04 Uhr
Was? Kann es sein, dass das einzige, was sich am Design verändert hat, die Hintergrundfarbe ist?
Ich finde, die blaue Version passte besser...
hansa · Donnerstag, 01.04.2010 um 11:34 Uhr
@otto: nein, es gab leider keine Einsendungen, weswegen wir da auch gerade ein wenig basteln. Nur soviel: die neue TD-Folge wird nicht mehr ewig dauern ;)

LG
Hansa
hoerspielfan · Donnerstag, 01.04.2010 um 11:16 Uhr
klein aber fein
und voll im trend