Gästebuch

Name:

Nachricht:

der Flüsterer · Dienstag, 12.01.2016 um 11:41 Uhr
@Schappi: vielen Dank für Dein Lob, das freut uns.
Viele Grüße aus der Nv-Zentrale :)
Schappi · Montag, 11.01.2016 um 22:54 Uhr
Yeovil True 4 ist spitze!
Vielen Dank!
Ich hoffe ihr macht noch laaaange weiter!!!
Viele Grüße!
Zip · Freitag, 01.01.2016 um 17:20 Uhr
Frohes neues und viel Spass mit Yeovil True Folge 4!
Regina · Donnerstag, 31.12.2015 um 18:15 Uhr
Danke super hõrspiele
Gaspode · Montag, 28.12.2015 um 19:49 Uhr
@Mike: Wie Du auf der Startseite sehen müsstest ist gerade eine neue ???-Folge rausgekommen.
Mike · Montag, 28.12.2015 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen, ist euer Projekt was die ??? Anging auf eingelegt? Ich verfolge eure Seite regelmäßig sehe aber leider so gut wie nie Updates :( finde das was ihr macht und vor allem wie ihr es macht großartig und fände es doch sehr schade wenn gar nichts mehr kommt

Beste Grüsse

Mike
zip · Donnerstag, 24.12.2015 um 12:00 Uhr
Um helge Schneider zu zitieren: i break together
der Flüsterer · Dienstag, 22.12.2015 um 18:34 Uhr
Tja Zip... eine Romanze mit einer gemeinisvollen französischen Hörspielliebhaberin? :) Klingt doch gut.
Zip · Montag, 21.12.2015 um 19:30 Uhr
0_o
Jo(sephine)! (von Paris) · Montag, 21.12.2015 um 14:12 Uhr
Oh mon dieu!! Paul-Moritz hat nicht nur einen schönen Namen, sondern auch schöne Haare ♥ und geheimnisvolle Augen! Joyeux Noël für Euch - Jo!
name · Sonntag, 20.12.2015 um 04:03 Uhr
hey ich bin 23 jahr alt und kkmme aus syrien und bin jezt hier in deutschland!:)), danke fur eure lieder und 3 fragezeichen ich lerne damit deutsch zu sprechdn!!!!:)) danke dass ich hier ssin kann und eure sprache und kultur lernenndarf
gaspode · Freitag, 18.12.2015 um 17:08 Uhr
@Jospehine de Laurent:

Von Bob (aka Stormtrooper aka Zipschlitzer) gibt's auch ein Foto. Schau mal hier:
http://www.neuvertonung.de/ueberuns /ueberuns.php
Jospehine de Laurent · Freitag, 18.12.2015 um 17:02 Uhr
Hallo Jungs, ich benutze Eure Hörspiele zum Deutschlernen. Das ist besser als Lyrics von "Tokio Hotel", oder? ;-) Die Stimmen der drei Hauptsprecher sind alle sehr sexy und lassen die Phantasie anregen. Von Alphawolf gibt es ein Foto, aber warum nicht von den anderen? Leider, Hörspiel wie von EUROPA ist nicht Teil der Kultur für die Jugend hier. Ich sollte ein Studio aufmachen. Meine erste Kassette war ein CD von Drei Fragezeichen, "Der grüne Geist". Es war so geil. Ab da bin ich ein Fan geworden. Wurde ich eine Fan. War ich ein Fan. Ach, alles drei! :-) Bitte, macht weiter! Und EUROPA soll lieb sein zu Euch bitte. Dankeschön, Jo!
radioactiveman · Donnerstag, 17.12.2015 um 19:40 Uhr
ich glaubs nicht... ???...
Alpha · Mittwoch, 16.12.2015 um 17:33 Uhr
Jau, das ch-sch-Problem war mir früher gar nicht so bewusst und ich hab fleißig “Tich“ und “vielleischt“ gesagt. Mittlerweile merke ich es meist bei den Aufnahmen, wenn ich mich vertue und spreche den Satz neu. Man(s)chmal rutscht es mir aber immer noch durch. :-)
zip · Freitag, 11.12.2015 um 10:29 Uhr
ich soll vom sprecher von bob ausrichten, dass er sich sehr freut und ein bisschen sprachlos ist
viele grüsse
der Flüsterer · Dienstag, 08.12.2015 um 17:21 Uhr
@Alex: "Ausspräsche" bitte. ;)
@Fan: Bobs Sprecher klingt nicht nur so, er IST sympathisch. Und das mit dem Lächeln auf den Lippen... das trifft es auch gut. Cheers!
Alex · Dienstag, 08.12.2015 um 08:59 Uhr
@Insider: Nix gegen die Leute aus dem Rheinland. :-) Mir hat man auch schon mal gesagt, dass ich zum Beispiel "Kirche" und "Kirsche" gleich ausspräche.
Fan · Montag, 07.12.2015 um 22:55 Uhr
Ich mag diese Hörspiele sehr! :) Vor allem Bobs Stimme find ich super. Der Typ klingt sympathisch! Hoffe, dass es in näherer Zukunft nochmal neue Hörspiele gibt! :D
Das Projekt ist für mich sehr professionell! Top!
Insider, Teil 2 · Montag, 07.12.2015 um 22:43 Uhr
Bei Alpahwolf ist das einzige Manko, dass Du aus dem Rheinland bist (?), denn Du vertauscht "sch" und "ch". Das merken aber nur Hin-Hörer. Fabi war schon im Stimmbruch 1000% passend, denn gerade die Stimmbruchstimme passte perfekt zu einer Jugendrolle. Ein Top-Sprecher! Beim Stormtrooper hört man, dass er alle Passagen mit einem Grinsen spielt, auch ein Volltreffer in der Besetzung.

Man könnte nun vermuten, dass das obige komplett eigentlich super ist, aber intern eher als Bedrohung wahrgenommen wird mit zunehmender Folgenzahl. Ihr seid zu gut geworden, und damit seid Ihr eine Gefahr.

Ich habe großen Respekt vor Eurer Leistung, Ihr habt den Amateuerbereich fast verlassen, und ich hatte sehr großen Spaß beim Hören. Fühlt Euch alle drei einmal komplett umarmt bitte!

Viele Grüße von einem kleinen Licht
Insider · Montag, 07.12.2015 um 22:36 Uhr
Jetzt habe ich endlich alle Eure Folgen einmal gehört und muss sagen: RESPEKT. In etlichen Teilen übertreffen Eure Folgen sogar die die Europa-Produktionen. Das ist mit Sicherheit auch der Grund, warum Corinna Euch keine neuen freigibt, weil das intern bekannt ist. Zudem läuft jetzt das Weihnachtsgeschäft. Das sind kostenlose Hörspiele kontraproduktiv. Allerdings liegen ja nun schon fünf neue Folgen auf Halde, da ist nicht nur das Weihnachtsgeschäft der Grund ...

Alphawolf, Fabi und Stormtrooper passen super als Sprecher und könnten sogar als Austauschcrew funktionieren, wenn die Europa-Crew in Rente geht. Jens hat sogar öffentlich gesagt, dass er langsam keinen Bock mehr hat und sich nicht vorstellen kann, mit 50 noch ??? zu sprechen. Er wünscht sich eine Drogenszene mit Justus, woraufhin alles endet. Obh eine Jugendserie wirklich so enden sollte, ist fraglich, aber wenn Jens nicht mehr will, hätten wir ein Problem, denn nur einen Sprecher zu tauschen, geht nicht.
Silke · Montag, 07.12.2015 um 12:42 Uhr
Also EIN GROßES LOB muß ich hier lassen!!!
Die neuen Folgen-DER HAMMER!!! Macht weiter so und VIELEN VIELEN DANK für die kostenlose "bereitstellung!!!"
hallo · Montag, 07.12.2015 um 02:02 Uhr
wir sind seid 1 jahr euer groster fan!!!:-)))) konnt ihr eure musik lauter machen ich hore nicht mer so gutochte aber dennoch euch horen konnen;-))) libe grusse herbert udnbsieglinde
der Flüsterer · Montag, 30.11.2015 um 19:24 Uhr
Moin Ingvar Jörgi: Warum eine neue Krimiserie a la Euphoria machen, wenn Euphoria in eine neue Runde gehen könnte?... ;) Abwarten und viieel Espresso trinken...

@Cassandra: Ja. Hab noch ein klein wenig Geduld (weniger als Du vermutlich denkst ;) ) ...
Viele Grüße!
Cassandra · Montag, 30.11.2015 um 17:38 Uhr
Sind neue Folgen Yeovil True in Arbeit? Knutsch an alle, die mitmachen :-*
Ingvar Jörgi · Montag, 30.11.2015 um 01:48 Uhr
Moin leudde, wie jehts jetzt weiter wenn Euphoria zu Ende ist? Neue Krimiserie a la Euphoria? Däumchen hoch, meine Lieben
Klaus Kleber · Donnerstag, 26.11.2015 um 22:37 Uhr
radioactiveman meint es ist Fütterungszeit für den "los"-Troll. Hier gibt's noch einen extra ($fish)
Luca · Donnerstag, 19.11.2015 um 22:58 Uhr
Top Leute höre es schon lange und immer zum einschlafen dank euch kann ich gut schlafen :)
Was ist los bei euch? · Donnerstag, 19.11.2015 um 21:01 Uhr
Sorry, meinte natürlich radioaktiveman.
Was ist los bei euch? · Donnerstag, 19.11.2015 um 17:54 Uhr
@radoiactivma.
Hab keine ahnung Was du damit meinst.