Gästebuch

Name:

Nachricht:

Sylvester · Mittwoch, 26.10.2011 um 14:27 Uhr
Man sollte ja auch nicht auf alles klicken, was einem angeboten wird - vorallem weil es illegal ist, sich die "???"-Folgen einfach runterladen zu wollen.
Otto Normalverbraucher · Dienstag, 25.10.2011 um 11:08 Uhr
@Nadinchen : Warum beschwerst du dich? Siehe Eintrag 2831
Affenkopf · Montag, 24.10.2011 um 22:33 Uhr · E-Mail
Affenkopf · Montag, 24.10.2011 um 22:27 Uhr · E-Mail
@Nadinchen: Wer da Zahlt ist selber schuld. Sowas gibts nicht. Wenn dann kommt ein Brief von einem Anwalt. Das ist einfach nur wieder ne neue/alte Masche um an Geld von verängstigten Leute zu kommen. Nicht Zahlen, außer es kommt schriftlich etwas von nem Anwalt. Um die Pc Sperrung zu umgehen musst du warscheinlich Windows neu aufsetzen.
Nadinchen · Montag, 24.10.2011 um 16:58 Uhr · E-Mail
Irgentwer hat mir auf eine mail geschickt mit dem Link zum Download der DDF-Der Dreitag und ich bin draufgegangen und prompt habe ich eine Polizeiliche-computersperrung bekommen wodurch ich eine 100Euro Strafe zahlen musste. DANKE AUCH DU *****!
Otto Normalverbraucher · Donnerstag, 20.10.2011 um 17:20 Uhr
Bei mir ist es immer noch Werbefrei.
Gepriesen sei Adblock plus.
Hansa · Donnerstag, 20.10.2011 um 10:39 Uhr
Also ich würde sagen, es liegt in der Tat an den Adds, habe mir das gestern mal angeschaut, aber keine Probleme. Das Forum wird, wenn ich das richtig sehe, in den nächsten Tagen wieder seine Werbung verlieren. ;)

LG
Hansa
Sylvester · Mittwoch, 19.10.2011 um 22:15 Uhr
@Pete: Also bei mir kommt da nur ne Fehlermeldung a la "File not Found" - vielleicht ist es auch ne Fehlinterpretation deines Antivirenprogramms
Nadinchen · Mittwoch, 19.10.2011 um 19:14 Uhr · E-Mail
ups... das wusste ich nicht.
naja okay, dann halt nicht.
Otto Normalverbraucher · Mittwoch, 19.10.2011 um 12:39 Uhr
@Nadinchen : Ich denke nicht, dass dir da jemand antworten würde, immerhin wäre ein solches *Räusper* verschenken von Hörspielen illegal. Aber probier es doch bei Tante Google:
http://tinyurl.com/5uobv64
hansa · Mittwoch, 19.10.2011 um 09:58 Uhr
Moin,

das mit den Werbebannern könnte daran liegen, dass unsere Werbefreiheit abgelaufen ist, darüber bin ich aber nicht informiert.

Gruß
Hansa
Nadinchen · Dienstag, 18.10.2011 um 21:29 Uhr · E-Mail
Manno
Ne Spaß, ist ja kein Ding. Ich hätte mich nur gefreut. Ist es denn Möglich hier im Gästebuch zu fragen ob jemand das Hörspiel hat und mir schicken kann?
Das wäre super!
Lg Nadin
Sylvester · Dienstag, 18.10.2011 um 21:24 Uhr
@Nadinchen: Ich glaub ja "Specials" wie es das von dir angesprochene "Die drei Fragezeichen und der DreiTag" ist, werden von der NV nicht umgesetzt - da sie nicht der "Produktreihe" entsprechen; also offizielle Folgen sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Otto Normalverbraucher · Dienstag, 18.10.2011 um 13:33 Uhr
Nadinchen · Montag, 17.10.2011 um 22:18 Uhr · E-Mail · Website
Hallo meine Lieben Mithörer!
Also als allererstes möchte ich euch sagen das ich es super klasse finde das Ihr diese Seite eingerichtet habt um die drei Fragezeichen legal runterladen zu können. Es bewahrt mich und andere Fans davor bei irgentwelchen illegalen Seiten zu downloaden und sich damit strafbar zu machen. Dafür ein dickes DANKESCHÖN!!!
Was ich fragen wollte ist, ob ich vielleicht mal bei einem der nächst anliegenden Hörspielen mitzuwirken. Ich denke das ich eine Bereicherung wäre (Oh mein Gott, ich weiß das klingt eingebildet)...
Und meine Zweite Bitte ist, ob Ihr nicht mal das Hörspiel "Die drei Fragezeichen und der DreiTag" erstellen könnt. Das ist meiner Meinung nach eins der besten Bücher/Hörspiele die es bis heute gibt. Überlegt einfach mal darüber nach.
Nadin
Pete · Montag, 17.10.2011 um 09:01 Uhr
@hansa:
Beim Zugriff auf Daten der URL "http://thebank.cpsspc.com/kpss/foru m/threadedpost52.html";
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Rce.Gen' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert.


--> wundert mich sowieso, seit wann dort Pop-Ups und Werbung geschaltet wird?
hansa · Montag, 17.10.2011 um 08:41 Uhr
Moin Pete, hast du da ne genaue Fehlermeldung bzw. den Namen des angeblichen Wurmes? Das Forum wird fremdgehostet, daher müsste ich dann dort nachfragen, was aber nur mit entsprechender Meldung geht.

Danke im Voraus
Hansa
Pete · Montag, 17.10.2011 um 07:15 Uhr
Ihr solltet mal euer Forum überprüfen, mein Vierenprogramm schlägt Alarm!!! Malware/Spyware!!! Nicht gut!

Gruß vom Pete
Blinky · Samstag, 15.10.2011 um 23:08 Uhr
kleiner Tip für unsere werten Hörer - schaut mal ins Forum, es gibt eine Weihnachtsfeier!
Balu · Samstag, 15.10.2011 um 19:43 Uhr
betrifft: 2820. Eintrag vom Freitag, 14.10.2011 um 16:18 Uhr

Ich finde es gar nicht lustig, dass jemand meinen Nick-Namen missbraucht!! Schäm' Dich!

der GANZ echte Balu
Balu · Freitag, 14.10.2011 um 16:18 Uhr
betrifft: 2819. Eintrag vom 14.10.2011, 14:12 Uhr

Ich finde es gar nicht lustig, dass jemand meinen Nick-Namen missbraucht!! Schäm' Dich!

der echte Balu
Balu · Freitag, 14.10.2011 um 14:12 Uhr
du bist lustig
Balu · Donnerstag, 13.10.2011 um 18:39 Uhr
@ Jan-Josef:
Jetzt bin ich aber neugierig!

Wie klingt Dein Name für Innenstehende?

Jan-Josef · Donnerstag, 13.10.2011 um 16:11 Uhr · E-Mail
@ P.S: Nein, der bin ich nicht, harharharharharhar. Jan-Josef ist nur mein Pseudonym. Meinen richtigen Namen möchte ich nicht verraten, da dieser sehr seltsam klingt. Zumindest für aussenstehende...
P.S · Montag, 10.10.2011 um 10:56 Uhr
Jan-Josef? Aber nicht mit Nachnamen Liefers, oder? *lol*
D00N · Freitag, 07.10.2011 um 20:27 Uhr · Website
Hier meine "Vermutungen".
F=Freigabe von EUROPA,
V=Veröffentlichung seitens der Neuvertonung
X=Fertigstellung des Hörspiels

Stimmen aus dem Nichts: F+V 12.11.2011,
Schwarze Madonna: wie oben
und die silberne Spinne: F 30.11.2011, V 6.12.2011
Botschaft von Geisterhand: X bald, F29.2.2012, V 30.2.2012
Nacht in Angst: X, F, V Mitte 2012 bis Ende 2012
Insektenstachel: X Mitte 2012, F+V ca. ein Jahr drauf.
Achja, bevor der Allgemeine mal wieder was falsch versteht, den "Schwarzen Kasten" kenne ich auch schon. Wir sind quasi mittlerweile per du.
Gruss, Jan-Josef.
Begeisterter Fan · Freitag, 07.10.2011 um 14:01 Uhr
Und was gewinnt der, der am nähesten am Datum liegt?
Eine Widmung in einem der Hörspiele?
Wette ja, dass am 11.11.11 das nächste Hörspiel, dank der Großzügigkeit (müssen immer mal wieder gelobt werden! Nicht immer nur schimpfen, denn es ist schon ein feiner Schachzug, dass es überhaupt Freigaben gibt!) von Europa, freigegeben wird.

Außerdem bin ich zur Überbrückung der Wartezeit für ein "Best of Outtakes"! Bei euren ganzen Produktionen müssen ja Unmengen von lustigen Versprechern entstanden sein, die normalerweise nicht Platz auf einer fertig produzierten Folge gefunden haben können.
mack bombi · Freitag, 07.10.2011 um 01:01 Uhr · E-Mail
ne ich denk das die nächste folge am 21.10.11 raus kommt
Mack · Freitag, 07.10.2011 um 00:08 Uhr
Meine Meinung!!? denke ,in der Nacht zum 1.12.2011
Blinky · Donnerstag, 06.10.2011 um 14:26 Uhr
nein, auch ich weiss nix neues... aber ich tippe mal auf irgendwann noch dieses Jahr....