Insolvenz-Selbsthilfegruppe

bisher 169098 Besucher


Eintragen


Einträge 2126 bis 2150 von 3825
ganz aachen

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 21:48 Uhr  

ultras raus

Baum.

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 21:17 Uhr  

Kuss an den alten Bitburgern Herrn.

O6

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 20:01 Uhr  

Wie süß, die Krabbelgruppe wird rebellisch!
Geht ihr am Samstag nach der tollen Demo im Fanprojekt lecker essen? Ich wünsche schon jetzt guten Appetit!

Nicht, dass euch das feine Mahl im Hals stecken bleibt!

Baum.

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 18:08 Uhr  

Uh , ein block sturm?
Wollter die Sitze raus reissen &' dann in den S3 kommen oder wie seh ich das Hirnlosen primaten ;)

lennet

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 16:14 Uhr  

ach ja die großen typen von damals!!! seufz
wo sind sie nur alle hin man sieht sie ja gar nicht mehr!
ach doch sie fahren ja noch gaaaanz weit weg von zuhause nach ahlen, nach ddorf oder man höre und staune bestimmt sogar bis paderborn.
nach münchen, berlin oder hamburg da fährt man ja eh nicht fürs spiel hin sondern nur für die schöne städtetour und man darf es nicht vergessen, denn das machen die coolen jungs, zum Saufen. ansonsten sieht man sie nur auswärts wenn der erfolg da ist!!!

Urban II

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 14:58 Uhr  

Deus lo volt!

Verwirrter

Eingetragen am Montag, 19.04.2010 um 12:59 Uhr  

Wer sitzt/steht denn nun in N1/O1/O6/Bitburger Wall? Hier kommt man ja nicht mehr mit.

O6

Eingetragen am Sonntag, 18.04.2010 um 22:43 Uhr  

In O1 wird das Pack sitzen.

O6

Eingetragen am Sonntag, 18.04.2010 um 22:39 Uhr  

Zur nächsten Saison wird der schöne Bitburger-Wall ja endlich gesäubert.

Dann steht bzw. sitzt das Ultra-Pack ja in N1.

Man sollte dieses Volk ganz aus dem Stadion treten. Dieser Tag wird kommen, es dauert nicht mehr lange!!!

So ein schöner Blocksturm, wie früher.

@ Ultras - auf die Fresse!!!

...

Eingetragen am Sonntag, 18.04.2010 um 22:38 Uhr  

Tut mir Leid wenn ich mich wiederhole, aber wo waren die Kritiker bei den Spielen in Fürth oder Rostock?

@ @ @ Haaren X

Eingetragen am Sonntag, 18.04.2010 um 22:31 Uhr  

Diess Pack steht dann auf diesem jämmerlichen Bittburger-Wall.....Hört sich ja schon kacke an....Das sich die Leute da nicht schämen...Sind sich für nix zu schade!!

Benni Auer

Eingetragen am Freitag, 16.04.2010 um 21:56 Uhr  

Ich hab keinen Bock mehr auf die doofen Ultras in Aachen.

@ @ Haaren X

Eingetragen am Freitag, 16.04.2010 um 00:44 Uhr  

Ja. Aber bei uns werden die alle in einen eigenen Block mit extra Zäunen und Ordnern drum eingesperrt und haben ihre Schnauze zu halten. Widerliches Pack!

@ Haaren X

Eingetragen am Donnerstag, 15.04.2010 um 18:32 Uhr  

Gibts auch nen Haaren Kommerzfan?


Frank Schulz

Eingetragen am Donnerstag, 15.04.2010 um 17:40 Uhr  

Ich hab ihn auch gern. Ein Meister seines Fachs!!!

Haaren an Kopf und Sack

Eingetragen am Donnerstag, 15.04.2010 um 17:23 Uhr  

White Karim icke hab dir gern

Haaren Kutten

Eingetragen am Donnerstag, 15.04.2010 um 16:04 Uhr  

Früher war alles besser.

haaren hools

Eingetragen am Donnerstag, 15.04.2010 um 14:30 Uhr  

wiese,acker oder wald hauptsache es knallt

Haaren ULTRAS

Eingetragen am Donnerstag, 15.04.2010 um 11:20 Uhr  

Unsere Schwenkelemente sind die Besten. Und die Doppelhalter erst... Damit können wir uns sehr gut selbst darstellen UND.... WIR KIREGEN EUCH ALLE!!!:D

Felix M.

Eingetragen am Mittwoch, 14.04.2010 um 22:57 Uhr  

Also von mir gibt es nichts!

Fritjof

Eingetragen am Mittwoch, 14.04.2010 um 20:15 Uhr  

Hat mal einer 'nen Euro? Oder 2 Millionen?

Puhdys

Eingetragen am Dienstag, 13.04.2010 um 19:56 Uhr  

Alt wie ein Baum möchte ich werden.

Baum.

Eingetragen am Dienstag, 13.04.2010 um 19:34 Uhr  

Hurensöhne ;) !

Ehm ich meinte Kinderficker!

Sachsen Paule

Eingetragen am Montag, 12.04.2010 um 22:55 Uhr  

sehr gute frage mein freund

Latte

Eingetragen am Montag, 12.04.2010 um 21:30 Uhr  

Gibt es eigentlich auch weibliche Ultras? Vielleicht sind die ja wenigstens zu gebrauchen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [153]



Eintragen