Willkommen im Gästebuch von .....

bisher 4323 Besucher


Eintragen


Freitag, 04.09.2009 um 21:19 Uhr


bin wieder online, bei dir alles klar???
Lg Raiki



 
Donnerstag, 18.06.2009 um 13:11 Uhr

hallo alex, da hast du ja echt ne tolle seite, musst du mir mal zeigen wie das geht, Lg raiki



Donnerstag, 16.04.2009 um 03:11 Uhr

schön sieht deine seite aus und da ich hier war hinterlasse ich auch einen lieben gruss an dich und küßchen :)


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild



 
Samstag, 29.12.2007 um 21:09 Uhr


Hi, schöne Seite haste hier gemacht,gefällt mir.Schau bestimmt öfter mal vorbei



 
Mittwoch, 25.07.2007 um 01:10 Uhr

hey Alexander... ich bins Adem aus der Kneipe NoName hehe... du sitzt grade vor mir und Unterhaltest dich mit mein vater und ich schreibe dir ins Gästebuch...
Echt du hast ne Mega geile Homepage... Die Videos finde ich am besten...
cool du bist ja jetzt mein Bruder

Ich hoffe du kommst ma wieder in unsere Kneipe nee... und besuchtst uns
und übriegends nochma coole Homepage ,

ciao ciao by adem

Kommentar von Alex:
Hey Bruder DjNoiZ
Respekt auch für deine geile HP.
Alex für Adem



 
Donnerstag, 28.12.2006 um 14:49 Uhr

Hallo Alexander,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

Gruß,
Bodo



Montag, 27.02.2006 um 15:41 Uhr

Hallo Alex, ich bin es Kleini...
Super Seite, mach weiter so...
Ich glaube wir haben uns jetzt 24 Jahre nicht mehr gesehen...Mach es gut ;-)

Kommentar von Alex:
Hi Frank,
schön von Dir nach einem viertel Jahrhundert zu hören (besser lesen).
Hast deine Email-Adresse ja nicht angegeben. Hoffe doch, du hast dich bei Yahoo,
unserer Klassen-Group angemeldet? Meld dich wieder, war echt überrascht.



 
Donnerstag, 16.02.2006 um 01:15 Uhr


Hallo Alex bin gerne auf deine Seite auch weil es hier so tolle Clips zum anschauen gibt!
Gruesse nach Oberberg!
von Rainer
!mach weiter so!

Kommentar von Alex:
Hi Rainer, super das dir die Clips gefallen. Mir selber auch. Ich schaue zwischendurch zur Abwechslung paar Filmchen.
Dein Bruder



 
Samstag, 11.02.2006 um 21:17 Uhr

Hi Alexander, da sieht man den Profi mit der Homepage - genial. Meine ist richtig Laienhaft - ich habe erst vor 1 Woche angefangen mich damit zu beschäftigen. Bei Deinen - RESPEKT - Grüße von Andrea


Kommentar von Alex:
Hallo Andrea, hoffe es hat mit deinen neuen Partner geklappt?



Samstag, 24.12.2005 um 12:27 Uhr

Super Seite, komme bestimmt noch öfter darauf zurück.

Kommentar von Alex:
Hi Martin, danke fürn Eintrag. Hoffe, du hast mittlerweile den Führerschein erfolgreich geschafft.
Gruß Alex



Donnerstag, 01.09.2005 um 18:23 Uhr

Hallo Alex, ganz schnell Grüße von mir, danke für den Geburtstagsgruß an Ali, falls du noch fotomaterial brauchst, wenn ich Zeit habe, schau ich mal nach. Super HP, überlege grade, eine gaaanz einfache für Micha zu machen, ist mir glaub ich viel zu kompliziert. Krieg nicht mehr so viel Infos in meinen Kopp. Also bis bald. Deine große!!! Schwester.

Kommentar von Alex:
Hi Juana, kleiner Ratschlag. Selbst ne kleine Homepage will gepflegt werden. Von der Erstellung mal ganz abgesehen. Ich würde es mir von nen Bekannten erstellen lassen.
Selbst habe ich auch keine Zeit mehr für HP-Pflege. Gruss Alex



 
Dienstag, 23.08.2005 um 01:37 Uhr


Super gemacht deine Seite.
Mach weiter so.
Das ich dir mal geholfen habe weiß ich nicht mehr. Aber egal, freut mich trotzdem.
Gruß Wolli

Kommentar von Alex:
Hi Wolli, bin ja immer noch bei AOL. Das wechseln zum anderen Anbieter hat sich mittlerweile erledigt (Lag nicht an AOL, eher an Verbindungsschnittstellen-Konfiguration).
Evtl werde ich Dich noch in Anspruch nehmen müssen. Leider habe ich nicht mehr so die Zeit meine HP aufzufrischen.
Gruss Alex



 
Samstag, 20.08.2005 um 13:30 Uhr

Hi Alex
bin viel zu lange auf deiner site geblieben, dabei muß ich doch packen. Ist Klasse geworden. .)
Lieben gruß aus dem Valley
der Olly

Kommentar von Alex:
Hi Olli, danke für den Eintrag. Wünsch Dir nen schönen Urlaub Gruss



[1] [2] [3]

Einträge 1 bis 13 von 33



Eintragen