Gästebuch

Moin, Moin !

Schreibt uns eure Meinungen. Anstössige und beleidigende Einträge werden gelöscht.

Eintrag hinzufügen
Sonntag, 01.07.2007 um 18:49 Uhr

Hey Jungs war echt geil auf eurem Gig in Berlin !!! Es hat auch sehr spass gemacht mit euch zu Plauder hoffe wir sehen uns bald wieder entweder in Berlin oder im Headbanger bei euch.
ps. und Goffy trink nicht immer so viel !!!
Adioz bis zum nächste mal. Rock n´Roll



Samstag, 30.06.2007 um 13:38 Uhr

Franken rockt(Dettelbach)war absolut genial,war mal wieder geil,gut das jemand das Erbe und die Songs weiter pflegt.Kommt bald wieder in die nähe von WÜ



Freitag, 29.06.2007 um 10:15 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte nur fragen ob ihr auch nach Österreich kommt und wenn ja Termine bitte!!


Danke





Kommentar von Papa:
Wir sagen rechtzeitig Bescheid.



Donnerstag, 28.06.2007 um 12:10 Uhr

Hey ihr ich finde euch super und würde gerne noch einen zweiten stick von euch haben!!!!!Wann kommmt ihr mal wieder in den lankreis cuxhaven?????? glg VAnessa



Dienstag, 26.06.2007 um 12:34 Uhr

Zum Konzert in FFM die Halle.
Respekt an euch das Ihr trotz weniger Zuschauer und den alten dicken Rockern die sich ja fast net mehr bewegen können :) alles so duchgezogen habt. Uns Jungs aus Gumbsheim hats trotzdem 'wie immer' gut gefallen. Von Frankfurt und den 'Frankfurter Jungs' bin ich echt enttäuscht....wo wart Ihr alle......??? Wir aus dem Herzen der Pflaz waren da, auf uns kann man sich halt verlassen......auf gute Freunde......besonderer Gruss an Goofy adios Norbert!!



Montag, 25.06.2007 um 11:17 Uhr

Moin Moin:o) Leider war ja in FFM net so viel los wie in HH zu Ostern...Aber ihr ward wieder sehr geil und ich hatte viel Spaß*lol* Freu mich schon auf euren Auftritt am GOND, da ist denn wieder der Moment zum Tanzen;o)
LG



Sonntag, 24.06.2007 um 15:08 Uhr

hi jungz,

klasse hp!
werde euch bei der onkelznacht zum ersten mal sehen. hoffentlich werdet ihr freddy krueger spielen! dieses lied habe ich weder von den onkelz noch von ner coverband live gehört.



Sonntag, 24.06.2007 um 03:49 Uhr

Hättet ihr nicht mal Lust bei uns im Uecker-Randow-Kreis (M-V) zu spielen?Ich würde mich auch um eine entsprechende Location kümmern.
Lasst uns hier gemeinsam etwas aufziehen,was vielleicht jedes Jahr stattfinden kann!?...

MfG Mücke

Kommentar von Papa:
Melde dich doch mal unter booking@kneipenterroristen.org ...



Freitag, 22.06.2007 um 20:06 Uhr

hallo!wann seid ihr wieder in hildesheim??das letztemal war wieder voll geil!!



Freitag, 22.06.2007 um 16:17 Uhr

hi leute, wollte mich nur mal melden,Metal Bash Warm Up & Böhse Onkelz Party am Freitag den 08.06.2007 im Ballroom-Hamburg war echt cool! das foto ist auch echt klasse geworden

http://img-a5.ak.imagevz.net/pics/d e/forum/6/213/7280341-14912060.jpg
viele grüße aus frankfurt bis dann spätestens zur GOND



Donnerstag, 21.06.2007 um 20:01 Uhr

Guten Tag, erkent ihr mich...
Warum spielt ihr dieses Jahr nich in Finsterwalde oder irgenwo anders im Elbe-Elster Kreis?

Kommentar von Papa:
Das Jahr ist noch jung, vllt. ergibt sich noch etwas...



Mittwoch, 20.06.2007 um 13:58 Uhr

moin jungs ich bedanke mich bei euch für die geile party in parkentin am 16.06.07 ihr seit die geilsten und danke fur die autograms. euer laty VIVA LA LOCA



Montag, 18.06.2007 um 19:00 Uhr

Servus Leid. Wollt euch nur schöne grüße da lassen. Wir sehen uns am 6 & 7 juli in Langbrettach. Des Werd da Hammer.
mfg Mike



Montag, 18.06.2007 um 17:33 Uhr

Servus Jungs!
Freu mich schon tierisch auf Samstag, hoffentlich gebt ihr mir ein wenig altes Onkelz-Konzert Feeling wieder!!!
Bin sicher das ihr das hinbekommt, wird bestimmt ne geile Show!
Bis Samstag in Nürnberg!
VIVA LOS TIOZ



Montag, 18.06.2007 um 14:59 Uhr

hallo jungs wollt mich für das geile konzert in dettelbach bei euch bedanken war absolut klasse ihr habts voll drauf , und danke jörn für die fotos nach dem konzert und dafür das du gewartet hast bis ich die kamera aus dem auto geholt hab



Montag, 18.06.2007 um 03:36 Uhr

Moin Jungs,hoffe,ihr hattet viel Fun,unten in Bayern und habt denen gezeigt,wie die Hamburger so rocken...freu mich schon auf´s Metal Bash...auf euer Wohl,Slaintje,Prost...de Hamburger Rocksau Rina!!!

Kommentar von Papa:
Sicher, sicher.... Metal Bash Ahoi...



Sonntag, 17.06.2007 um 20:29 Uhr

spielt ihr nur onkelz lieder oder habt ihr auch eigene? weil in der setlist sind nur onbkelz lieder
man sieht sich am 23.06.

Kommentar von Papa:
Wir haben auch eigene Songs und streuen die immer mal ein... :-)



Freitag, 15.06.2007 um 19:42 Uhr

hey....ich bin ein großer Fan fon euch...eure musik ist einfa der hammer... scheune grüße aus luxembourg

Kommentar von Papa:
Danke schön...



Donnerstag, 14.06.2007 um 15:51 Uhr

ebenfalls nen fettes lob für das Konzert in Bad Muskau, ihr habt echt den Abend gerettet... bis zum nächten mal
-> gond!



Dienstag, 12.06.2007 um 15:56 Uhr

Euer Konzert in Bad Muskau war der absolute Hammer.
Wär echt klasse, wenn ihr ma wieder kommt.

Kommentar von Papa:
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52]

Einträge 961 bis 980 von 1035



Eintrag hinzufügen