CerberuS Gästebuch

bisher 1122 Besucher


Eintragen


Einträge 1 bis 20 von 33
kuddel 18 hst


-
Eingetragen am Dienstag, 31.07.2007 um 19:58 Uhr  

hi,ich habe in dir nich nur einen Mentoe bei knuddels gefunden sondern auch einen sehr guten freund!!! P.S.ich finde deine HP voll klasse


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

$talKKKer

www.Atze-marv.piczo.com
Eingetragen am Freitag, 18.05.2007 um 11:42 Uhr  

ich liebe dich

....nein nein die seite ist voll
....fett pack aber...ma was von dir rauf
....man sieht sich ja noch
.-.mfg.Ja mein Name steht da oben


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

Budelebu


Eingetragen am Dienstag, 24.04.2007 um 20:55 Uhr  

Yohaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll ick schreiben???? kenn dich ya noch nich so wirklich lange wa^^ aber bist n gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber :P

natalie

Eingetragen am Sonntag, 08.04.2007 um 15:01 Uhr  

echt geil... respeckt ;-) man sieht sich ...

Timmmmmmmmmäyyy

Eingetragen am Sonntag, 25.03.2007 um 12:46 Uhr  

Hi Tomekk Digaa
aLLes Klaa bei diaa ?
isT EchT nee Gei0oooLe HP...
IsT echT Imma VoLL LusTiq Mit Diaa ... Ich Saq jaaa Nua Ferien AlS Wiaaa mit ELLa, Andreas Mari0ooo Gezoggt HaBeN &nD Unss Imma Fertiq GemacHt Haben * Komm Ma Klaa in DeineM VerFuschTen LeBeN* Weißte n0oocH??
Waaa Echt neee GaiooooLe ZeiT ...
Naja Hau dann Ma ReiN
SeheN Uns Jaaa heuTe abend dann GehT Dia PaRtY Loss
* Wenn wiaa Kommen GibT Es Vodka O* LöööL Bye


eve 126

Eingetragen am Samstag, 24.03.2007 um 20:09 Uhr  


hey schnuckel hammergeiles pic hast du da bei knuddelzZz!!! schadzZz forgott me not! DEIN BÜBÜ :-*
(KiZzZzZ)


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

Pharaom Monch


Eingetragen am Samstag, 17.03.2007 um 18:20 Uhr  

jooo tommekk da haste ja mal was gebaut ^^

echt fett auf jeden


greetz
der den deine mama nicht mag :D:D:D

Skigo


-
Eingetragen am Freitag, 09.03.2007 um 19:11 Uhr  

Die is ma richtig geil geworde...respect...


ScAt-brotherZ_soundZ

Eingetragen am Freitag, 09.03.2007 um 18:15 Uhr  

joa!!!!!!!echt lustig deine hp...auch das design ist ganz cool.....naja bald mal wieder LAN??? meld dich



Eileen


Eingetragen am Donnerstag, 08.03.2007 um 19:30 Uhr  

Echt super was du da gemacht hast. Da haben sich die nächte, wo du nicht geschlafen hast, ja gelohnt :)
Vielleicht solltest du noch was von dir rein machen :P
hdl Eileen

maggi

Eingetragen am Donnerstag, 08.03.2007 um 19:16 Uhr  

hammer hp


bist voll der korrekte type^^

bis dann gruß maggi
aus W-Town

yann

killerone-yann@web.de
Eingetragen am Donnerstag, 08.03.2007 um 18:33 Uhr  

hey alles klar bei dir hoffe ich ja wohl!!!!atze badekappe

Patrick


Eingetragen am Donnerstag, 08.03.2007 um 18:20 Uhr  

ich wurde dazu gezwungen auf dieser seite etwas ins Gästebuch zu schreiben bzw ich wurde gefragt aber wieso es tk so wichtig war kp aber ich mache es trotzdem ok aber tk kein ding ich habe es gern gemacht


Franzen

Eingetragen am Donnerstag, 08.03.2007 um 02:55 Uhr  

N PornO greetZ auch von Wolfsburg aus muahaha
Page is mir aba n bissl zu sehr schwarz^^

Franzen


CerberuS

Eingetragen am Donnerstag, 08.03.2007 um 00:01 Uhr  

Erstma ein dankeschön für das tolle Feedback ... ^^
Ich weiss das die Seite noch n bisl mager is kommt aba auch noch ... einfach ma wieda vorbeischauen ...

Greeeetz CerberuS

karina


Eingetragen am Mittwoch, 07.03.2007 um 23:49 Uhr  

ist ne gute hp gewordenhast direcht supa mühe gegeben find ich hammer kussi diene karina


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild

HaRRieR


www.tvc-music-2007.elf88.de
Eingetragen am Mittwoch, 07.03.2007 um 23:28 Uhr  

Stomla altes haus ! also ich find deine HP auch ZIEMLICH geil.....total tight alta ! liebe grüße von harri.....;-)

Franzi

Eingetragen am Mittwoch, 07.03.2007 um 23:10 Uhr  

jo, haste wirklich gut hinbekommen smuser!!! respekt...aber ich glaube so ein freak wie du ist keiner... bleib so wie du bist und mach weiter so. hdl Franzi

0mega


c-r-t.ath.cx/
Eingetragen am Mittwoch, 07.03.2007 um 23:08 Uhr  

hübsches design und so ^^''

Silez


silez.com
Eingetragen am Mittwoch, 07.03.2007 um 22:48 Uhr  

so mal meinen zweiten eintrag^^
also bei mir mal wieder pardüüüü
ich lad dich ma zu mir ein


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild



[1] [2]



Eintragen