Gästebuch von Klaus und Karin

[1] [2] [3]

Efrain Martinez
Mittwoch, 11.08.2010 um 13:47 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
efrain was here!


Andreas Hinderks
Samstag, 24.07.2010 um 13:37 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Hallo Klaus ,
die Homepage ist dir Gut gelungen.
Du hast ja eine große Münzsammlung.
Echt super wie du sie hier ausstellst. Daumen hoch!!!

Bin mit unsere Zusammenarbeit echt zufrieden,lief Alles wie geschmiert. -Danke-

MFG
Andreas Hinderks
(Puglog)


Toni
Montag, 28.06.2010 um 16:36 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Servus Klaus!

Mensch, da haste ja ne schnieke Seite gebastelt, Respekt! Und die Sammlung ist ja auch mal klasse!
Wir sehen uns auf Maloche.

Hau Dich rein!!!
Toni


Angelika
Dienstag, 18.05.2010 um 20:21 Uhr
Website 'http://www.zwinger-bungsbergtal.jimdo.com' besuchen.
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Hallo Klaus, hallo Karin,
eine interesante HP habt Ihr und die Katzen gefallen mir auch sehr gut.
Freuen uns schon auf die DVD.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Sonnige Grüße
Angelika und die wilde Rasselbande vom Bungsbergtal


Alexander Glatzer
Mittwoch, 21.04.2010 um 19:25 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Servus ich bins der Alex


Sabrina
Montag, 05.04.2010 um 00:50 Uhr
Website 'http://www.Muenzauktion.com/top' besuchen.
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Bin auch leidenschaftliche Münzsammlerin, aber mehr Goldmünzen. Der gestiegene Goldkurs macht mir dabei im Moment auch viel Spaß. Klasse Radio hast Du programmiert. Dir auch weiterhin viel Spaß beim Münzensammeln.


Wagner Karl
Freitag, 11.12.2009 um 11:36 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Hallo Klaus, das ist ja alles Sehr Gut gelungen.

Wünsche Dir noch alles Gute.

und Gute Besserung


FunProgger
Freitag, 06.11.2009 um 22:45 Uhr
Website 'http://proggerfuny.foren-city.de/' besuchen.
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Hallo Klaus,
mein kompliment.
Du hast ne Menge drauf was Designe angeht.
Hätte ich mal ein bischen davon.
Ich bin ein wenig neidig.

alles gute


Stefan (elezodehn)
Dienstag, 21.07.2009 um 20:34 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Sehr nettes Avatar von dir,vielen dank für deine Mühe.



Horst
Donnerstag, 30.04.2009 um 15:30 Uhr
Zum Seitenende Zum Seitenanfang
Hy Dad,
schaut doch schon ganz gut aus.

Gruß


[1] [2] [3]
Einträge 11 bis 20 von 21
(bisher 2765 Besucher)